Guten TagFolgende Infos:- Vertrag: Cable 50- Modem/router: Cable Station- Fehler: WLan fällt komplett aus, Modem zeigt nur noch die Leuchte für Power und bootet langsam alles wieder hoch. Manchmal mit, manchmal ohne Erfolg, manchmal mit erneutem Abst...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Nach Stromausfall im Haus (mittlerweile durch Elektriker behob...
Hi, vor ein paar Wochen haben wir mit hilfe eines Mitarbeiters hier im Forum (Lars) zu Cable Max 1000 gewechselt. Der Wechsel verlief schnell, einfach und die Geschwindigkeit lag beim ersten Speedtest bei ~944mbit/s. Leider war das auch das einzige m...
Es stellt sich hier die Frage, ob hier nicht von Haus aus die Werte geschönt werden.Unabhängige Speedtest bescheinigen mit gerade mal zwischen 10 und 20% der vereinbarten Leistung, während mir der Speedtest hier, rotzfrech 108 % vorgauckelt. Das ist ...
Habe neu die Gigabit Leitung bekommen. Komme extra von der Telekom rüber, nur kommen tagsüber 250 und abends 10 an. Habe alle Einstellungen geprüft und der Vermessungs Techniker war auch da. sehe das Ihr öfter das Problem habt nur was ist die Lösung?...
Hello,can you reach the user interface of your router? If yes, please look whether the router can receive any downstream or upstream channel. It is possible that the router can indeed receive the downstream and upstream channel, but their level value...
Hallo,ich hab heute den neuen Router angeschlossen. Seitem lassen sich Seiten wie z.B Google, Youtube usw. ( IPv6 Adressen) erreichen. Rest ist nicht erreichbar. Man will Techniker erst montag zu uns schicken. GIbt es einen zügigen Weg/schnellere Lös...
Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass mein CBN Router mindestens einmal Täglich die Verbindung nach "draußen" verliert und die Initialisierung der Internetkonnektivit neustarten muss. Laut Systemeinstellung wird die Systembetriebszeit nicht zurüc...
Hallo, Seit der Umstellung gestern ist kein VPN mehr möglich, bei der Nachbarin, die noch einen alten Vodafone-Kabel-Vertrag hat geht es nach wie vor.Ich habe eine FritzBox 6591 von Vodafone mit Firmware 7.13. Eine öffentliche IPv4-Adresse (echt, ohn...
Hi,While trying to set up my new router (in a house where I just moved in) the red light of internet is blinking, so the installation cannot be completed. I can give you my adress and costumer number by private message.Thanks