Ich war bisher immer total zufrieden und störungsfrei, seit 2 1/2 Wochen habe ich leider Problem mit meinem Vodafone Anschluss (Internet und Telefon. Fernsehen läuft normal). Da ich im Moment, wie viele andere, aus dem Homeoffice arbeite wird das lan...
Hallo zusammen,habe hier ein Problem mit den LAN anschlüssen meiner FritzBox 6591 (Mietgerät)?wenn ich das LAN-Kabel (Cat7) in LAN Buchse 1 anschließe dann habe ich eine DL-Geschwindigkeit von ca. 100MBit/s (siehe auch Screenshoots)wenn ich das Kabe...
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten den Giga Tarif aber bin nicht richtig glücklich. Aus diesem Grund habe ich mir vor ein paar Tagen die Fritz 6591 Cable zugelegt... aber auch da habe ich höchstens 50% DL im Speedtest und im Download sind es dann ...
Hallo, ich habe vor kurzem auf Cable Max 1000 umstellen lassen und habe einen KabelrouterHersteller: Technicolor Modell cga4233de am Start. Seit der Umstellung habe ich ab und zu kurze Verbingungs-Lags. Man merkt dies an aussetzendem Streaming von In...
Hallo liebes Technikteam, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass an bestimmten zufälligen Tagen der Upload einbricht und die Kanäle in Senderichtung auf 4QAM stehen. Ich vermute einen Rückwegstörer, kann da aber natürlich selbst nichts machen. ...
Seit 1.3. habe ich bei Vodafone einen Kabelvertrag.Seit 1.3. nichts als Probleme. Es ging schon einmal gut los als ich am 1.3. plötzlich zwei Vodafone-Boxen zugeschickt bekam. Laut Hotline ist beim Vertragsabschluss irgendwie irgendwas im "System" sc...
Ich habe die letzten 4 Tage lahmes Internet. Latenzen sind mies bis *** mies. 400ms bis 1400ms+. Up und Downstream sind ein witz. Kann nicht mal bei YT ein FullHD Video in Ruhe schauen weill es nicht mit laden hinterher kommt. Online spielen kann ich...
Hallo,seit einigen Wochen häufen sich die Probleme. Zur Zeit startet sich der Router mindestens einmal täglich ohne Grund neu. Es kommt immer wieder zu extremen Packet-Loss und hohen Ping-Werten. Während der Arbeitszeit (9-17 Uhr) sind Meetings über ...
Hi, I have Vodafone cable internet for over a year now. All of a sudden now the internet is super inconsistent, internet requests are timing out, I need to refresh websites multiple times before they start working. I can't login to streaming website...
Ich habe den Internetplan "Red Internet & Phone 200 Cable" und benutze den mitgelieferten Router Compal CH7466CE. Seit letztem Sonntag habe ich Probleme mit der wirklich langsamen Verbindung in meinem Heimnetzwerk (etwa 15 MB Dowload und 0 MB Upload)...