Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet und Telefon-Probleme: Ping-Spitzen und Paketverluste

Ich war bisher immer total zufrieden und störungsfrei, seit 2 1/2 Wochen habe ich leider Problem mit meinem Vodafone Anschluss (Internet und Telefon. Fernsehen läuft normal). Da ich im Moment, wie viele andere, aus dem Homeoffice arbeite wird das lan...

Dschendso von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 (Mietg.) Unterschiede zwischen LAN1, 2, 3

Hallo zusammen,habe hier ein Problem mit den LAN anschlüssen meiner FritzBox 6591 (Mietgerät)?wenn ich das LAN-Kabel (Cat7) in LAN Buchse 1  anschließe dann habe ich eine DL-Geschwindigkeit von ca. 100MBit/s (siehe auch Screenshoots)wenn ich das Kabe...

LAN1_Samstag, 10. Oktober 2020_18h34m09s_003_.jpg LAN1_Samstag, 10. Oktober 2020_18h35m39s_004_.jpg LAN3_Samstag, 10. Oktober 2020_18h30m25s_001_.jpg LAN3_Samstag, 10. Oktober 2020_18h31m49s_002_.jpg
Sch_B von Mastermind
  • 1844 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GIgaBit zu langsam sowohl LAN als auch WLAN, max. 50% Download :(

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten den Giga Tarif aber bin nicht richtig glücklich. Aus diesem Grund habe ich mir vor ein paar Tagen die Fritz 6591 Cable zugelegt... aber auch da habe ich höchstens 50% DL im Speedtest und im Download sind es dann ...

Screenshot_2020-10-14 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot_2020-10-14 FRITZ Box 6591 Cable(1).png Screenshot_2020-10-14 Meine DSL-Geschwindigkeit.png
FH_WOB von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping-Ausfälle nach Umstellung auf Cable Max 1000

Hallo, ich habe vor kurzem auf Cable Max 1000 umstellen lassen und habe einen KabelrouterHersteller: Technicolor Modell cga4233de am Start. Seit der Umstellung habe ich ab und zu kurze Verbingungs-Lags. Man merkt dies an aussetzendem Streaming von In...

Smily1505 von Mastermind
  • 1325 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4QAM in Senderichtung

Hallo liebes Technikteam, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass an bestimmten zufälligen Tagen der Upload einbricht und die Kanäle in Senderichtung auf 4QAM stehen. Ich vermute einen Rückwegstörer, kann da aber natürlich selbst nichts machen. ...

ghandi3 von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nichts als Probleme mit Vodafone

Seit 1.3. habe ich bei Vodafone einen Kabelvertrag.Seit 1.3. nichts als Probleme. Es ging schon einmal gut los als ich am 1.3. plötzlich zwei Vodafone-Boxen zugeschickt bekam. Laut Hotline ist beim Vertragsabschluss irgendwie irgendwas im "System" sc...

mfg947 von Smart-Analyzer
  • 1992 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Lahmes Internet

Ich habe die letzten 4 Tage lahmes Internet. Latenzen sind mies bis *** mies. 400ms bis 1400ms+. Up und Downstream sind ein witz. Kann nicht mal bei YT ein FullHD Video in Ruhe schauen weill es nicht mit laden hinterher kommt. Online spielen kann ich...

IceT von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle und Aussetzer

Hallo,seit einigen Wochen häufen sich die Probleme. Zur Zeit startet sich der Router mindestens einmal täglich ohne Grund neu. Es kommt immer wieder zu extremen Packet-Loss und hohen Ping-Werten. Während der Arbeitszeit (9-17 Uhr) sind Meetings über ...

channels.png speed_vodafone.png twitch.png youtube.png
Yann1ck von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet is inconsistent

Hi,  I have Vodafone cable internet for over a year now. All of a sudden now the internet is super inconsistent, internet requests are timing out, I need to refresh websites multiple times before they start working. I can't login to streaming website...

Wirklich langsame Internetverbindung seit fast einer Woche.

Ich habe den Internetplan "Red Internet & Phone 200 Cable" und benutze den mitgelieferten Router Compal CH7466CE. Seit letztem Sonntag habe ich Probleme mit der wirklich langsamen Verbindung in meinem Heimnetzwerk (etwa 15 MB Dowload und 0 MB Upload)...

cmcov von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes