Alle 15 Minuten bricht Internetverbindung ab
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo Zusammen,

seit heute habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Alle 15 Minuten bricht die Verbindung ab. Laut Aussage eine Störung im Raum Reutlingen. Probleme mit der Dämpfung. Soll seit 12.10.20 bestehen. Aber erst seit heute nacht meldet meine Fritzbox6490 ständig Abbrüche. Und mal wieder die Aussage, die Techniker sind dran, man weiß aber nicht, wie lange es dauert. Solche massiven Probleme gab es bei Unitymedia nicht. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Anschluß wieder normal läuft. In letzter Zeit haben sich Kleinstörungen gehäuft. Da konnte ich noch darüber hinwegsehen, weil der Anschluß einigermaßen stabil lief. Vodafone macht massiv Werbung, aber einen über lange Strecken stabilen Internetanschluß bekommen sie nicht hin. Bin echt enttäuscht.

Mittlerweile hat sich die Verbindung wieder stabilisiert. Seit ca. 4 Stunden habe ich keine Abbrüche mehr. Ich hoffe, das bleibt so.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
0 Antworten 0