1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Internet und fehlender Aktivierungscode – Kundennummer 804501003
Hazaldalgakiran
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe einen Kabel-Internettarif bei Ihnen abgeschlossen und einen Vodafone Station Router erhalten. Leider habe ich seit Beginn der Nutzung große Probleme mit der Verbindung:

 

1. Die Internetverbindung bricht alle 10 Minuten ab und kommt nicht von selbst zurück.

 

 

2. Nach dem Neustart des Geräts bricht die Verbindung alle 4 Minuten ab.

 

 

 

Da ich kein Deutsch spreche, kann ich den Kundenservice telefonisch nicht kontaktieren. Ich bitte um technische Unterstützung oder einen Austausch des Geräts.

 

Außerdem habe ich keinen Aktivierungscode per E-Mail erhalten. Bitte senden Sie mir diesen zu.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!