Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2024 00:27
ich habe einen Kabel-Internettarif bei Ihnen abgeschlossen und einen Vodafone Station Router erhalten. Leider habe ich seit Beginn der Nutzung große Probleme mit der Verbindung:
1. Die Internetverbindung bricht alle 10 Minuten ab und kommt nicht von selbst zurück.
2. Nach dem Neustart des Geräts bricht die Verbindung alle 4 Minuten ab.
Da ich kein Deutsch spreche, kann ich den Kundenservice telefonisch nicht kontaktieren. Ich bitte um technische Unterstützung oder einen Austausch des Geräts.
Außerdem habe ich keinen Aktivierungscode per E-Mail erhalten. Bitte senden Sie mir diesen zu.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
am 12.12.2024 12:51
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt