Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2020 20:50
Moin zusammen. Haben seit 3 Monaten nur Ärger mit der kleinen TV box .Zeigt mal 0201 Fehler an oder der Bildschirm wird schwarz der flackert,genauso wie der Ton. Mehrmaliges anrufen bringt rein garnichts den der Fehler besteht trotz neuer Box immer noch..Da Vodafon die Leistung die im Vertrag steht nicht bringt hatte ich gekündigt aber als Antwort bekommt man nur das man sich in 5 Tagen melden wird, steht bloß schon seit 3 Tagen da.
Schade das Vodafon so mit seinen Kunden umgeht. Haben jetzt schon mehr als 3 Chancen zur Fehlerbehebung gehabt. Na mal sehen ob noch was passiert. Bis dann.
am 12.10.2020 09:08
Hallo Geronimo_4,
ohje, wurde denn mit Dir noch etwas anderes besprochen, außer dem Austausch?
Ist die Box per LAN oder W-LAN verbunden? Wird unser HDMI-Kabel verwendet?
Und ging es sonst noch eine Fehlermeldung?
Grüße
Jens