Hallöchen:)ich habe seit heute das 1GB Paket von euch... seit dem Wechsel hab ich maximal noch 210Mbits..... genau wie davor auch..... Woran kann das liegen?
nach Umstellung von 200 auf 1000Mbit/s (mit 6591 Fritz!OS 7.13.) hab ich einen deutliche höheren Ping (speedtest.net vorher 9, jetzt 24). Ok, immer noch im Rahmen, aber soviel Rot (Paket loss), viele Hops über 90%, habe ich bei Ping Plotter noch nie ...
Habe seit einer Woche also meinem Umstieg von Unitymedia Connectbox dauerhaften Paketverlust von 30%. Alles über Lan verbunden Koax gewechselt. Fritzbox 6591 Leihgerät
Guten Abend liebes Vodafone-Team, Seit März bin ich passiv-unzufriedener Vodafone Kunde. Nun habe ich mir vorgenommen aktiv zu werden.Ich habe einen 200 Mbit Cable DSL Vertrag mit Vodafone Station (WLAN Router) und GigaTV mit GigaTVBox.Das Internet h...
Hallo, seit Dienstag bin ich zuhause offline, das ist für Home office dauerhaft Mist. Vodafone Statusmeldung sagt, die Störung sei bekannt. Wann das behoben wird, wird nicht genannt. In genau 5 Tagen geht die fristlose Kündigung raus, wenn sich das n...
Red Internet & Phone 100 cableFritzbox 6490 (auch ein Leihgerät vorhanden)ab 19:00 bis 22:30 nur 6-8 mbits/s , tagsüber alles gut ( bis zu 110mbit/s)Fernseher über LAN, Tablet,Laptop und Handys am WlanFirefox und Edge BrowserWindows 10seit ca 3 Woche...
Hallo, ich hab vor kurzem auf den Cablemax 1000 gewechselt, nachdem ein Techniker im Haus war weil der Download stark geschwankt hat, stellt sich aktuell nur der Upload noch als Problem dar.Die 4 Upload Kanäle liegen bei 16qam und ich erreiche meist ...
Moin, Ich habe jetzt seit ca einem Monat extremen Paketverlust zu fast allen Serveranbietern ( Hetzner, Netcup, Myloc, OVH ) um nur einige davon zu nennen. Nachdem ich in der FtitzBox die Hardware bechleunigung unter der Paketbeschleunigung ausstelle...
Hallo,ich bin zum Tarif Cable Max 1000 gewechselt. Von Vodafone kommt diese Datenrate auch an der Dose an (meistens sogar etwas mehr). Über die Vodafone Station werden daraus am PC maximal 550 MBit/s. Einen Speedtest habe ich an verschiedenen Tagen z...
Hallo, mein Router scheint völlig zu spinnen. Seit ca.4 Wochen muss ich mehrere Male am Tag neu starten, weil ich keine Verbindung zum Internet mehr habe. Außerdem wird die Anrufliste und das Ereignisprotokoll bei jedem Neustart gelöscht. Von den am ...