Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Verbindung bricht Täglich mehrmals ab

Hallo zusammen, Seit letzten Donnerstag (12.08.2020) habe ich eine neue Vodafone Kabel Internet Verbindung. Seitdem hatten wir täglich dass Problem das die Verbindung abbricht. Manchmal für kurze Zeit aber oft auch für mehrere Stunden, und das mehrma...

KT90 von Daten-Fan
  • 1096 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

mit der Kundennummer xxxxxx, die im Kontoauszug zur Abbuchung ausgewiesen wird, kann ich mich nicht anmelden. Weitere Unterlagen sind leider nicht auffindbar. Vielen Dank für die Hilfe.   Edit: Kundennummer entfernt und Beitrag ins korrekte Board ver...

Detlev1 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Aktivierung des eigenen Routers FritzBox 6591 mit CableMax 500

Hallo alle zusammen, hey schön dass es hier ein Forum gibt. (Ich habe mich als ehemaliger Unitymediakunde registriert).Ich habe gerade einen Wechsel von 2Play 30 auf CableMax 500 hinter mir. Gestern rief ich bei VF an um meinen eigenen Router aktivie...

Jens_Di von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung - immer wieder in 26723 Emden Twixlum.

Es ist wirklich zum ...Seit Monaten ist bei uns die Internetleitung gestört.Vier mal war der Vodafone Techniker schon bei uns. Angeblich lag ein Rückwege Störer vor  - dieser konnte nicht ermittelt werdenDann hat der Techniker die Störung bis zum Ein...

oberbuxe von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo zusammen,von einem Tag zum anderen ( ein paar Tage her ) kann ich über meinen Browser ( chrome) viele Internetseiten nicht mehr aufrufen, da diese entweder als unsicher eingestuft werden oder angezeigt wird, dass keine Verbindung mit dem Intern...

KiloIndia von Netzwerkforscher
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und -ausfälle / Nach Hotlineversuch, setze ich aufs Forum

Hallo! Ich hatte vorher einen DSL-Vertrag, der funktionierte tadellos, war aber mit der Geschwindigkeit für Homeoffice, Homeschooling und online Freizeitgestaltung nicht mehr ausreichend. Mehr Speed kann hier vor Ort nur über Kabel (oder andere Anbie...

Signaltabelle.jpg
rekra75 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000 MB/s Leitung aber nur 25% kommen an.

Hallo Zusammen,Wende mich jetzt mal an die Community da ich echt langsam verzweifel.Habe seit längerer Zeit das Problem das vom Router zum PC einfach nur 25% der Leitung ankommen.Habe Windows mehrfach neu Installiert und verschiedene Treiber für Lan ...

K_Scham von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Paketverlust und zu hohe Latenz

Guten Tag,seit März 2020 musste ich leider feststellen, dass meine Latenz bei durchschnittlich 130 ms liegt und wie im anhängenden Test (Testdauer 180 Sekunden) ersichtlich mindestens einmal die Minute für mehrere Sekunden komplett durch die Decke ge...

ERICHRENG von Netzwerkforscher
  • 1520 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes