Hallo zusammen, Seit letzten Donnerstag (12.08.2020) habe ich eine neue Vodafone Kabel Internet Verbindung. Seitdem hatten wir täglich dass Problem das die Verbindung abbricht. Manchmal für kurze Zeit aber oft auch für mehrere Stunden, und das mehrma...
Hallo, seit einer guten Stunde ist mein Kabelanschluss gestört. Ob mal jemand von der Technik draufschauen könnte? Hier die Details:Mein Vetrag ist Red Internet & Phone 100 CableStandort = Hamburg-RahlstedtModem = arris tg3442de (Leihgerät)DOCSIS ist...
mit der Kundennummer xxxxxx, die im Kontoauszug zur Abbuchung ausgewiesen wird, kann ich mich nicht anmelden. Weitere Unterlagen sind leider nicht auffindbar. Vielen Dank für die Hilfe. Edit: Kundennummer entfernt und Beitrag ins korrekte Board ver...
Hallo alle zusammen, hey schön dass es hier ein Forum gibt. (Ich habe mich als ehemaliger Unitymediakunde registriert).Ich habe gerade einen Wechsel von 2Play 30 auf CableMax 500 hinter mir. Gestern rief ich bei VF an um meinen eigenen Router aktivie...
Es ist wirklich zum ...Seit Monaten ist bei uns die Internetleitung gestört.Vier mal war der Vodafone Techniker schon bei uns. Angeblich lag ein Rückwege Störer vor - dieser konnte nicht ermittelt werdenDann hat der Techniker die Störung bis zum Ein...
Hallo zusammen,von einem Tag zum anderen ( ein paar Tage her ) kann ich über meinen Browser ( chrome) viele Internetseiten nicht mehr aufrufen, da diese entweder als unsicher eingestuft werden oder angezeigt wird, dass keine Verbindung mit dem Intern...
Hallo! Ich hatte vorher einen DSL-Vertrag, der funktionierte tadellos, war aber mit der Geschwindigkeit für Homeoffice, Homeschooling und online Freizeitgestaltung nicht mehr ausreichend. Mehr Speed kann hier vor Ort nur über Kabel (oder andere Anbie...
Hallo Zusammen,Wende mich jetzt mal an die Community da ich echt langsam verzweifel.Habe seit längerer Zeit das Problem das vom Router zum PC einfach nur 25% der Leitung ankommen.Habe Windows mehrfach neu Installiert und verschiedene Treiber für Lan ...
Hallo,bin neu hier. und benötige Hilfe.4 meiner 10 Mailadressen sind nicht erreichbar.Da die Mailverwaltung nicht funktioniert weiß ich nicht weiter.LGHyer
Guten Tag,seit März 2020 musste ich leider feststellen, dass meine Latenz bei durchschnittlich 130 ms liegt und wie im anhängenden Test (Testdauer 180 Sekunden) ersichtlich mindestens einmal die Minute für mehrere Sekunden komplett durch die Decke ge...