Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss, die sich aktuell so sehr zuspitzen, dass der Anschluss regelmäßig nicht nutzbar ist. Diese Probleme lassen sich im Wesentlichen in zwei Bereiche aufteilen: 1. Ich erreiche, obw...
Hallo liebe Moderatoren,wir haben seit con 4-6Wochen starke Probleme mit dem Internet Durchsatz hier in Berlin/Steglitz.Morgens 7-9h -> Download = ~90%, Upload = ~70-80%, Ping ok bei 15-25Abends 19-23h -> Download =~10-20%, Upload = ~5%, Ping bei ~50...
Guten Tag!meine BER-Werte haben sich verschlechtert von Anfangs E-8 auf jetzt E-6 und es kommen wieder Bildstörungen dazu!Aufgefallen ist es auf denn Sendern n-tv, Sky Sport 1,Dmaxmeine frage ist liegt das jetzt am Hausverstärker was eigentlich nicht...
Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindung.Obwohl mein Smart-TV mit LAN-Verbunden wurde, kommt es dort sehr oft zu Pixel bei Netflix schauen und W-Lan funktioniert nun auch eher sporadisch. Ich muss d...
Hallo zusammen, da ich von der Hotline etwas widersprüchliche Aussagen erhalten habe, was ein Router Tausch betrifft.Muss ich manuell irgendwas machen, wenn ich eine neue Fritzbox 6591 anschließe?Ich komme aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet und mir...
Hallo, nach der dritten Störungsmeldeung seit 8. August meinerseits bin ich es langsam leid, mich jeden Abend mit den Verbindungsproblemen rumzuärgern. Alles begann mit der Umstellung auf Kabel 1000 im April.Ich bekomme abends zwischen 8% der Geschwi...
Dear Vodafone,I have a Vodafone Kabel-Contract.My tariff is Red Internet & Phone 1000 Cable.But I always have problems with the speed of Internet connection and I lose Internet connection very often (several times per day).I used the most reliable in...
Guten Tag!Vor kurzem wurde bei mir in der Wohnung ein neuer Router installiert (Connect Box), seitdem habe ich ziemlich nervige Probleme mit dem Internet.Es bricht alle 20-50 Minuten einfach für 1-2 Sekunden ab, wodurch ich beim Online Spielen immer ...
Hallo,ich habe die FritzBox 6490 Cable mit einem Internet & Telefon Vertrag mit 400 MBit/s über Kabel. Der Upload sollte bei 25MBit/s liegen. Nun ist aber seit 1 bis 2 Wochen die Upload-Geschwindigkeit sehr unzuverlässig. Ich habe einige Speedtests s...
Hallo, ich habe die Fritzbox 6490 und konnte bis vor 14 Tagen auf mein Heimnetz zugreifen, ebenso meine Mitarbeiter. Ich habe die FB schon upgedated, die VPN Zugänge gelöscht und neu eingerichtet, alles ohne Erfolg. Wir sind ein kleiner Betrieb und s...