Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2020 10:04
04.10.2020 14:21 - bearbeitet 04.10.2020 14:34
am 05.10.2020 10:30
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
05.10.2020 10:38 - bearbeitet 05.10.2020 10:38
Hi Tobias,
PN ist raus. Danke das du dich der Sache annimmst 😉
am 06.10.2020 13:59
Hey,
danke für die Daten. Ich brauch bitte unser Modem angeschlossen, sonst kann ich nicht alles auslesen 😉
LG
Tobias
06.10.2020 15:01 - bearbeitet 06.10.2020 15:02
Hi Tobias schließe es heute Abend nocheinmal an. Musss ich jedesmal wenn ich meine Fritzbox anschließe die Anmeldeprozdur mit dem Code durchführen?
MfG
am 06.10.2020 19:53
Box ist dran aktuell habe ich 11,3 mbits im Download und 30,3 im Upload 😞
am 07.10.2020 16:33
Hallo Leiner,
dann lass die Box bitte weiterhin angeschlossen. Ich konnte für heute ein Störsignal nachvollziehen, allerdings stehen uns keine Daten von gestern Abend zur Verfügung.
Eine Auslastung der Leitung können wir derzeit absolut ausschließen.
Viele Grüße, Martin
07.10.2020 19:49 - bearbeitet 07.10.2020 19:50
Hallo Martin
die Box bleibt dran. Habe heute Abend einen Negativrekord aufzeichnen können unzwar 4 mbits im Download und 9 mbits im Up. Statt besser wird es immer schlechter weiss jetzt nicht ob vom Leihgerät oder vom Anschluss???
Desweiteren habe ich mit der Leihbox kein İnternet im 5Ghz Bereich? Habe es mit Neustart usw probiert aber Fehler bleibt bestehen bei nicht nur einem Gerät im Haushalt.
Mit freundlichen Grüßen
09.10.2020 15:28 - bearbeitet 09.10.2020 15:29
Jetzt habe ich mehrmals geschrieben das tagsüber keine Probleme auftreten und was passiert? Seit 3 Tagen habe ich auch Probleme tagsüber! Momentan 3mbits im Download und 12 im Upload das kann doch nicht wahr sein oder? Es ist wirklich nervig kein TV und Internet zu haben und es tut sich nix