Hallo zusammen, leider wurde ich mal wieder vom Call Center enttäuscht, da es nicht zum versprochenen Rückruf kam. Bin aber zuversichtlich, dass es hierüber klappt. Seit längerer Zeit werden meine gebuchten 100 Mbit/s nicht mehr erreicht. Nachdem nun...
Hallo zusammen. Seit längerem ist unsere Internetverbindung zu langsam. Wir benutzen nach wie vor den Router, den wir von Vodafone bei Vertragsabschluss bekommen haben.Wenn ich den Vodafone-Speedtest nutze ist das Ergebnis, dass die Verbindung bis zu...
Hallo,nachdem wir auf 1000 MBits umgestellt haben, hatten wir knapp 1 Woche keine Probleme. Dann fing das alte Problem wieder an, dass das wlan ständig abbricht und ohne Router Neustart nicht wirklich funktioniert. Wieso kann man nicht einfach den (v...
Hallo,leider habe ich Packetloss, der durchschnittlich 2,5% ausmacht und im Peak regelmäßig stark ansteigt.Ein Neustart des Routers scheint kurzfristig Abhilfe zu schaffen. Die Probleme treten immer wieder und unregelmäßig auf. Getestet auf mehreren ...
Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Upload Störung, die dann zu einem Totalausfall führen. Könnt ihr euch das mal ansehen? Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du e...
Vodafone hat jetzt hier im Ort die verbleibenden Haushalte in 04838 Eilenburg mit 1000Mbit Kabel ausgebaut, der Rest ist in der Hand von Püyr.Am Netz von Püyr hänge ich meines Wissen nicht, ich kann auf jeden Fall kein TV bzw Internet bei denen buche...
Seit einigen Wochen, habe ich Probleme mit "Lag-Spikes". Diese zeichnen sich durch Aussetzer bei Voice Chats (Discord und Teamspeak) und Kurzen Ping Spitzen in League of Legends. Ich habe den "Vodafone CableMax 1000" Tarif und bin per Lan an den Rout...
Die Fernbiedung hat schon seit Längerem Störungen gezeigt. Seit heute funktioniert nichts mehr. Nichtmal Ausschalten geht. Batterien sind gewechselt. Menü und Taste 0 hab ich auch lange gedrückt, ohne das irgendein Lämpchen in welcher Farbe auch im...
Wir haben unseren Vertrag geupdatet auf Business CableMax 1000 und nutzen in diesem Zuge auch die Faxfunktion der Vodafone Fritz Box. Seit der Umstellung funktioniert das Fax nicht (Verbindung wird unterbrochen, es kommt kein Fax an, obwohl wir direk...
Hallo liebes Vodafone Team, nach dem Tausch meines Kabelmodem zu einem neuen Modem mit WLAN-Funktion funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. Auf dem Kabelmodem leuchtet das Telefonhörersymbol nicht. Ich bitte daher um Überprüfung und Freischaltu...