Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2020 12:20
Guten Tag,
ich habe seit einigen Wochen immer wieder Upload Störung, die dann zu einem Totalausfall führen. Könnt ihr euch das mal ansehen?
Gerade gemessen 12.09.2020 - zwischen 12:00 und 12:15
am 15.09.2020 13:10
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.09.2020 13:23
Danke dir!
Daten sind per PN raus.
Viele Grüße
am 17.09.2020 22:04
Hey,
danke für die Daten. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken, der Anschluss sieht nicht gut aus. Schickst Du mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist? Kannst Du die Zugänge zur Hausanlage gewähren?
LG
Tobias
am 18.09.2020 07:50
Hallo Tobias,
Rufnummern habe ich per PN geschickt. Der Techniker kommt ganztätigig an die Hausanlage.
Viele Grüße
am 22.09.2020 07:26
Hey,
ich habe den Auftrag an den Außendienst gegeben, sie werden sich bei Dir melden 😉
LG
Tobias
am 22.09.2020 21:39
Hallo,
ich hatte heute einen Termin "online" vereinbart. Meine Frau war die ganze Zeit zu Hause - keiner war da. Vor 21 Minuten kam die SMS, dass das Ticket geschlossen wurde. Ist das ein Scherz? Sitze seit 2 Stunden am Rechner und hatte vor 2 Minuten genau die selben Probleme.
Gibt es dafür für den Monat wenigstens eine Gutschrift?
Bitte das Ticket wieder öffnen!
am 24.09.2020 17:25
Hallo Ratscha,
der Termin war jedoch ab 14Uhr vereinbart wurden. Lt. Rückmeldung wurdest Du zu der Zeit nicht erreicht.
Soll ein neuer Auftrag für Dich erstellt werden?
Grüße
Jens
am 24.09.2020 18:28
Hallo,
ich weiß dafür könnt ihr nichts. Dennoch es ist frech zu behaupten, dass man zu der Zeit nicht erreichbar gewesen wäre wenn meine Frau, die sich in Elternzeit befindet, ganztägig zu Hause wartet und es außerdem im digitalen Zeitalter auch so etwas wie Smartphones gibt (und das der Außendienst meine Handy Nr. hatte, gehe ich von aus da ich eine SMS mit der TIcket Nr. bekommen habe).
Da sich das Problem weiterhin nicht gebessert hat und ich leider nach wie vor ein ziemlich unbrauchbares Internet habe, bitte ich um Wiedereröffnung des Tickets. Ich spiele mal bis nächste Woche Freitag, den 02. Oktober, mit. Dann werd ich mir wohl oder übel etwas überlegen müssen, wie ich als langjähriger Kunde vorzeitig einen neuen Anbieter suche. Und bitte sagt dem Außendienst, dass er dieses Mal den Termin wahrnehmen sollte.
Danke und Gruß
am 26.09.2020 14:19
Hallo Ratscha,
hier gibt es derzeit einen Rückwegstörer. Dieser bringt hier die Fehler mit sich. Ich denke die Kollegen müssen denn erst mal von außen bearbeiten. Ein Techniker vor Ort kann da leider nichts ausrichten.
Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, damit Du informiert wirst, wenn es behoben ist.
Grüße Moni