servus Leute ,mein internet spackt voll rum:-( heute früh speedtest : down 9 mbit/s up 56 mbit/s ping 69 was kann das nur sein hab ne 500K leitung über Kabel mfg Helmut
Hallo an alle,ich habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich über Festnetz nicht mehr erreichbar bin. Erst kommt kein Klingelton und dann die Meldung, dass die Nummer nicht vergeben ist. Nach außen kann ich aber telefonieren.Letzter eingeh...
Moin Ich habe vor ein paar Monaten auf CableMax mit 200 mbs aufgestuft, aber seitdem ist das Wlan so schlecht bzw. inkonstant das man damit nichts anfangen kann. Edit: @Börni1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte...
Hi Community, Ich habe heute von DHL meine Hardware in Empfang genommen (Vodafon Station, Netzteil, Ethernetkabel,Anschlusskabel FQuick, 2x Telefonadapter TAE) 1. Habe ich NUR 1 Antennenanschluss Hausseitig. 2. Habe ich keine Auftrags bzw Vertragsbes...
Moinsen, meine Störung ist mal anders herum gelagert...sprich ich hab keine Störung. Aber Vodafone meint ich verursache eine Störung. Ich fange mal kurz und knapp an; - ich hatte internet&phone 100 an einer 6490. Das über Jahre...problemlos. zur Er...
Guten Abend Community,Ich streame mir meinen Computer per Internet zu mir nachhause, da dieser in einem Rechenzentrum (OVH Gravelines) steht und dort die nötige Leistung vorhanden ist.Leider ist es in letzter Zeit schlimmer geworden, ich kann USB Ove...
Hello! I'm Cezar, I recently returned 2 items to Vodafone on 17.10.2020: - GigaTV Station - WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE The Sendungsnummer is 35865*** However, only 1 item was received, the GigaTV Station. According to the MeinKabek porta...
Meine Kundenummer : xxxxxxxxxxx Seit Wochen hängt sich mein Router (CBN CH6640E) gelegentlich auf. Dann sind natürlich Internet und Telefon weg. Nach kurzer Zeit startet der Router von selbst wieder. Ich habe das gestern als Störung gemeldet und dar...
Hey,seitdem ich auf dem Cable Max 1000 gewechselt bin habe ich über Lan verbindungsabbrüche. Über Wlan hab ich es noch nicht mitbekommen, wobei es am Smartphone vielleicht einfach nicht auffällt.Die Verbindungsabbrüche dauern immer genau eine Minute ...
Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Internet,die Geschwindigkeit ist sehr schlecht.Kann mir mal wieder jemand helfen ? Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Ge...