Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet outage compensation

Hi!I've signed my contract on October 12 and received a package with router via DHL. My address vas listed as viable for easy installation so I was supposed to just plug it in and follow provided instructions. After I've found out that I cannot set i...

Demelor von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nach Wechsel auf CableMax 1000 nicht mehr - Störung am Hausübergabepunkt?!

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FB6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packe...

Capture.PNG Capture2.PNG
KB256 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Service is unstable

HI, Sorry I only speak English.  I have gigabit cable internet with what seem to be the standard box Vodafone Docsis 3.1 (Firmware version: 01.02.068.10.EURO.SIP).  The internet is very unstable.  Usually I have to restart at least once a day. It aff...

DVInternet von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Router verliert mehrmals am Tag Verbindung

Hallo,seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass teilweise mehrmals am Tage der Router ausfällt. Es dauert dann kurz, dann "fährt er wieder hoch". Laut Störungshilfe liegt aber nie eine "Netzwerkstörung" vor. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße...

FiorTiger von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche Alle 5-10 min.

Red internet & Phone 200 Cable Moden/ Router: TG3442DE  Ich habe seid Wochen alle 5-10 min. Interntabbrüche für 2-3 min. und das leider jeden Tag. Egal ob mit wlan oder Lankabel, Moden/Router wurde auch diverse male Zurückgesetzt und Neugestartet.Die...

Downstream.PNG downstream2.PNG upstream.PNG
Justinx von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Migration Kabel-Vertrag zu DSL

Hallo Zusammen, da ich bisher im Community-Forum immer gut beraten worden bin, spare ich mir den Weg über die Hotline und trage mein Anliegen direkt hier vor. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin nach meinem Umzug, im März dieses Jahres, zu V...

BabyTaube von Netzwerkforscher
  • 3014 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss seit dem 04.09. gestört - Vodafone verhält sich komplett passiv

unser Gigabit Anschluss ist seit dem 04.09.2020 stark gestört, aktuell sogar einschl. Telefonie ausgefallen (siehe auch diesen Post. Ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen und schriftlich kommuniziert. Leider schafft es Vodafone nicht, Rückmeldu...

FrankHH von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Kosten zu unrecht

Guten Tag Ich soll die Techniker Kosten bezahlen obwohl mir am Telefon gesagt wurde das dies nichts Kostet ? Ich werde dies an den Verbraucherschutz melden. Es kann nicht sein das man mir sagt am Telefon das es nichts Kostet der Techniker kommt sein ...

BiaDeluxe von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes