Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2020 09:41 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2020 10:42 von Gelöschter User
am 25.10.2020 10:47
Hallo @Seifert75,
beantworte bitte die Fragen aus diesem Beitrag:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gruss
Methusalem1
25.10.2020 11:48 - bearbeitet 25.10.2020 11:58
https://kabelstoerung.de/arris-touchstone-tg3442de.html_122/ Habe genau die selben Probleme.
am 26.10.2020 07:38
die Signalpegel findest du hier:
(Vodafone Station,Arris): http://192.168.0.1
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle
diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 26.10.2020 07:44
@Gelöschter User
Danke.
Hier einmal der Screenshot.
Hoffe der Hilft dir weiter.
am 26.10.2020 07:56
Im Moment sind die Werte alle im grünen Bereich, könntest du einen Screenshot erstellen wenn die Probleme auftreten.
Gruss
Methusalem1
am 29.10.2020 11:36
Hi Seifert75,
sofern die Störung noch aktuell ist, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin