Hallo, seit ca. 2 Monaten treten bei mir nahezu täglich Unterbrechungen der Kabel Internetverbindung zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten auf.Die Service Hotline war bisher zwar bemüht, konnte mir aber keine so richtige Lösung anbieten. Es war...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Telefon 500MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone arris tg3442de als Kabelrouter und eine Fritzbox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?V...
Hallo set einiger Zeit ist miene Downloadgeschwindigkeit rapide abgefallen. derzeit wenn ich eine Datei lade sind max. stabile 350 kB/s möglich. das bei ner 100Mbit Leitung. Laut meiner Fritzbox 7490 liegen 115 Mbit an. ein Speedtest am PC per LAN sa...
Guten Tag!Seit 3 Wochen haben wir arge Schwierigkeiten mit dem Internet - laut FritzBox besteht die Verbindung, aber Seiten können nicht aufgerufen werden und ein Ping geht auch nicht durch (ja, WLan und Kabel). Dann hatten wir einen Techniker hier,...
Hallo,ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass beim Telefonieren die Verbindung unterbrochen wird. Der Anrufer hört mich dann nicht mehr bzw. ist für ihn nur ein lautes Kratzen und Krachen zu hören. Ich dagegen kann den Anrufer einwandfrei...
Ich habe vergangene Woche ein Ticket eröffnet, da bei unserer gebuchten 400er Leitung per Lan nur 80-90MBit am Router ankommen. Nach dem einige Tage nichts passiert ist, wurde ich heute zwei Mal von Vodafone angerufen. Leider konnte ich beide Anrufe ...
Ich hatte dieses Problem am Montag um 08:00 gemeldet. Leider ist es immer noch nicht gelöst trotz 2 geschlossenen Tickets.Wir haben Internet & Phone 1000 Cable mit dem Vodafone Station (Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20).WiFi ist ausgeschalt. ...
Hallo liebe Moderatoren ... Seit ca. 10 Tagen tritt in unserem Netzwerksegment (27419 Sittensen in Niedersachsen) ein Rückwegstörer auf. Wochentags ab ca. 15 Uhr und an den Wochenenden ab 14 Uhr. In dieser Zeit ist das Internet so gut wie nicht...
Hallo, Ich habe folgendes Problem :Es besteht gg 12-15 Uhr Internet Probleme mit ip4 sowie ab 19-24 uhr verbindungsabbruche stunden lange keine Verbindung sowie Fernsehen probleme.Manche Seiten sind per Ip6 erreichbar.Ip Test durchgeführt ip6 kann al...
Hallo,ich bin UM/Vodafone Kunde und hänge seit 2 Tagen mit dem Support fest, da meine neu Freitzbox 6591 sich nicht aktivieren lässt.Support meinten, es lief was schief und sollte innerhalb von 24 h gelöst werden, was eigentlich nicht der Fall ist.Ka...