Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr gerringe Internet latenz bei ner 500mbit leitung !!!

Hallo  wie schon im Titel genannt, habe ich eine 500mbit leitung von Vodafon bekommen. Ich war vorher bei Unitymedia, aber da der Betrieb zu Vodafon übernommen worden ist habe ich gleichzeitig ein Upgrade auf 500mbit leitung gemacht. Seit Februar 202...

swagixi von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgehender Paketverlust

Guten Abend, leider habe ich seit langer Zeit eine Internetstörung, welche auch nach mehrmaligen Telefonaten und damit verbundenen Störungsbehebungen nicht beseitigt werden konnte. Dabei handelt es sich um zum Teil sehr hohen ausgehenden Paketverlust...

HendrikN von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige IInternetausfälle

Hallo, wir und auch andere Büger unserer Stadt haben mehrmal im Monat Internetausfälle also so das dass Internet komlett weg ist manchmal ist TV auch noch ausgefallen. Meistens tritt die Störung Abends auf oder auch einfach mitten am Tag. Von der VF ...

rkunze2 von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet-Anschluss zu langsam im Download

Hallo Zusammen, hier meine Antworten auf: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

KalKin von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Eine der 3 Telefonnummern läßt sich nicht mehr anwählen.

Hallo Zusammen,eine der 3 Telefonnummern läßt sich nicht mehr anwählen. Verwende 2 Telefone an der  Fritzbox 6591, wobei 2 Nummern auf ein Telefon gelegt sind. Nur eine der beiden Nummern auf diesem Telefon ist anwählbar.In der Fritzbox werden alle 3...

DU5 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Probleme

Moin,ich habe seit dem Wechsel von DSL auf Kabel Probleme mit der VPN Verbindung meines Arbeitgebers. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Auch funktioniert es, wenn ich den Laptop über Handy-Hotspot mit dem Internet verbinde. Nur im eigenen WVLAN...

Birger1 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rubberbanding und sehr starke Lags

Welchen Vertrag hast Du?     Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Docsis 3.1 // TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Mitgelieferter Router von September 2020Welcher Fehler tritt...

Sheridan von Forum-Checker
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Paketverlust WLAN und Kabel

Hallöchen!Vor etwa zwei Wochen sind wir in unserer WG auf Vodafone umgestiegen und seitdem benimmt sich das Internet als hätte es Schluckauf. Pings zu Google ergeben etwa alle 10 Sekunden (manchmal in längeren Intervallen, öfter in kürzeren) einen et...

Sidekick von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Business Tarif seit Beginn gestört, Vodafone interessiert es nicht!

Hallo ich habe einen privaten Vertrag bei Vodafone und einen Business Vertrag. Hier geht es um meinen Business Vertrag, pn für die Details.  Seit beginn des Vertrages ist die Leitung dauerhaft gestört und eine Abhilfe ist nicht in Sicht! Eure Kunden ...

Jungleice von Digitalisierer
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes