Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Täglich mehrfache T3-Timeout Verbindungsabbrüche für wenige Sekunden

Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Touchstone TG3442DE bzw. Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? BeidesWelcher Fehler tritt auf? Abbruch der Internetverbindung mit anschließend...

Moonstone von Smart-Analyzer
  • 2966 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Router CH7466CE: Verbindungsabbrüche & keine herstellbare Verbindung

Hallo,dies ist nun der 5. Tag in Folge, an dem dieses Problem auftritt. Ich nutze den Router CH7466CE. Das Problem ist wie folgt:Alle vier Leuchten am Router leuchten wie im NormalzustandEs ist dennoch nicht möglich, eine WLAN-Verbindung herzustellen...

leonhfm von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem Wechsel zu Vodafone Kabel, sind Google-Dienste sehr langsam

Hallo, ich habe im August zu Kabel gewechselt und seit dem, sind sämtliche Google Dienste sehr sehr langsam. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob am Pc, Smartphone oder Tablet. Egal ob Youtube, Google Suche, usw alles benötigt sehr lang. Die Thumbnai...

Nach Firmware Update massive Schwankungen durch 1024QAM auf der VDF Station

Seit Sonntag 25.10 .2020 gegen 12:49Uhr hab ich durch einen Neustart des Router TG3442DE die FirmwareAR01.02.068.10_082720_711.PC20.10, diese führte zur Nutzung von 1024QAM was bei mir vorher unter der Firmware AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10 NICHT...

derKater25 von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche internetausfälle

Hallo. Ich probiere es hier mal.Ein folgendes Problem. Ich habe ständige internetabbrüche. Täglich bestimmt so 30 mal... immer zufällig.... manchmal hilft ein neustart für ein paar minuten oder stunden. Ich habe einen vodafone router. Den grauen mit ...

Ela007 von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Package loss oder kurze Verbingungsabbrüche nach Umstellung auf Kabel 50

Hallo,Seit Oktober wurde mein Kabel 100 auf eine Kabel 50 Leitung umgestellt. Seitdem habe ich massive Probleme mit kurzen Aussetzern des Internets bei Onlinespielen. Die Latenz geht für 1-3 Sekunden auf 100-400ms und dann sofort wieder auf normale W...

Leonardo92 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Kabelstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Alle bekommen Kabel und Internet über Sie. Leider fällt bei mir öfter das Internet und/oder das Fernsehen aus. Von meinen Nachbarn weiss ich, das bereits ein Mitarbeiter die Durchläs...

jb56 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Verbindungsabbrüche nach Tarifwechsel

Hallo Support-Team,   ich habe im Juni/Juli meinen Tarif gewechselt. Grund hierfür war hauptsächlich Home Office und um allgemein mein altes Internet von Kabel Deutschland abzulösen.   Tarif Wechsel war von 25mbit (alter Kabel Deutschland Vertrag) au...

nilzventura von Digitalisierer
  • 1900 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung DL/Ping seit Januar 2018 im Bereich Schildow 16552

Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet istversuche ich es auf diesem wege.Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des ...

Benny23 von Netz-Profi
  • 7382 Anzeigen
  • 117 Antworten
  • 0 Likes