Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ereignisprotokoll der Vodafone Station - seltsame Datumseinträge

Hallo zusammen, ich habe heute wegen einer Internetstörung meine VodafoneStation mehrfach stromlos geschaltet und wieder gestartet. Jetzt läuft wieder alles, aber bei einem Blick in das Ereignisprotokoll sehe ich etwas sehr seltsames. Da sind jede Me...

StephanJHW von Digitalisierer
  • 3106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone drosselt

Guten Tag. Seit ungefähr März diesen Jahres als der Lockdown usw anfing ist mein Internet massiv gedrosselt. Tagüber ist meine download geschwindigkeit unter 20 mbts von meinen Vertraglichen 400. Live streams kann ich nicht schauen. Ich zahle seit de...

erik935 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sykpe Datenunterbrechnung

Moin zusammen, ich habe seit neustem die 1GB/s Leitung von Kabel Deutschland. Ich hatte am Anfang eine FritzBox geliefert bekommen. Nach einem Hin und Her habe ich die kostenlose Kabelbox erhalten. Seitdem ich die Kabelbox angeschlossen habe, habe ic...

Sofortaktivierung Kabel 1000 online hat nicht funktioniert

Guten Abend werte Mods, nach Anschluss des Vodafone-Routers für meinen neuen Kabel1000 Vertrag habe ich die Sofortaktivierung via WLAN mit meinem Laptop gewählt, anschließend kommt die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen....

Gelöst! Breitbandsperrfilter

Hallo Vodefone , habe ein Problem mit meinem Kabelanschluß!!!  Seit dem Wechsel von Kabel 200 auf 1000 habe ich noch nie die volle Leisung gehabt trotzt mehrmaliger Service -Tickets und zeitzweisen  Preisnachlass Ihrerseits bekommen Sie es einfach ni...

terrarom von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschäftskunde GmbH: Upload zu zu langsam oder fast 0 - Verbindung zu oft unterbrochen. Unternehmer

Hallo, seit April 2020 habe ich Probleme mit dem langsamen Upload. Ich hatte auch in April Vodafone angerufen, aber das Problem wurde nicht gelöst.Leider ist es jetzt seit 2 Woche die Situtation viel schlimmer geworden. Bei mir ist die Geschwindigkei...

Screenshot from 2020-10-25 19-06-31.png Screenshot from 2020-10-25 18-27-36.png Screenshot from 2020-10-25 18-34-02.png Screenshot from 2020-10-25 18-36-44.png
MajidTernow von Netzwerkforscher
  • 1448 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Slow youtube buffering

Hi there, For some time already (over a month), Youtube is very slow to buffer. I see no problems with different operator mobile network.My internet speed is 200/12 and it seems like there are no issues with downloading games/software. Could you chec...

Daveed von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verschiedene Internetseiten werden zeitweise nicht geladen

Guten Tag,   wir haben in letzter Zeit immer häufiger damit zu kämpfen, dass zeitweise manche Seiten nicht geladen werden. Es wird auch garnicht versucht diese zu laden, sondern es kommt direkt die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden konnte...

Marvin90 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche Internet und Telefon vermehrt am Abend

Welches Produkt hast Du? (Red Internet und Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN  CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät?Welches Telefon benutzt Du? Panasonic KX-TG6521GWelcher Fehler tritt auf...