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Lösung
am 24.11.2019 09:52
am 25.11.2019 12:24
Hi prophex,
kannst Du mir bitte einen PN mit Deinem vollständigen Namen, der vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum schicken?
Dann können wir uns die Leitung mal genauer anschauen.
Lasse bitte eine kurze Meldung hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 25.11.2019 22:24
Hab ihnen eine PN geschickt.
am 26.11.2019 10:27
Hi prophex,
kannst Du bitte einen Ping Plotter in dem betreffenden Zeitraum laufen lassen und hier dann einen Screenshot davon posten?
Die Leitung sieht aktuell super aus, da du ja aber auch schon schreibst das die Störung eher Abends auftritt, ist das nicht verwunderlich.
Viele Grüße Martin
26.11.2019 22:11 - bearbeitet 26.11.2019 22:31
Bitteschön. Hoffe das es richtig ist. Habe den PingPlotter nochmals als Anhang hinzugefügt. Da man es glaub so schlecht erkennen kann.
Füge noch ein Bild hinzu wie es Abends auf dem Teamspeak Server so wie im Spiel aussieht. Dabei spielt es keine rolle auf welchen Teamspeak server ich Verbunden bin. Sieht überall gleich aus.
am 27.11.2019 11:25
Hi prophex,
lass mal bitte einen PingPlotter hierhin laufen: rtmp://live-fra.twitch.tv/app
Schick uns da bitte auch nochmal die Ergebnisse.
Viele Grüße Martin
am 27.11.2019 11:31
Alles klar. Ich werde jetzt einen machen vor der Arbeit und heute Abend.
am 27.11.2019 11:44
am 27.11.2019 21:55
am 28.11.2019 11:05
Hallo prophex,
die Leitungswerte und die Werte von dem PingPlotter passen nicht so recht zusammen.
Ich bin dafür das ein Techniker sich ein Bild vor Ort macht.
Wenn das ok für Dich ist, dann schick mir bitte Deine Rufnummer per PN und lass wieder eine Nachricht hier.
Viele Grüße Martin