Seit Wochen haben wir sehr langsames Internet und teilweise sehr starke Schwankungen bis hin zu komplette kurzen Ausfällen. Wir sind langsame entnervt und müssen kündigen wenn das nicht deutlich besser wird. Danke für eine Prüfung! VG.
Wir haben einen Kabelanschluss Phone 200 cable und die Fritz Box 6490 cable. Seit einigen Wochen haben wir kurze Internetabbrüche. Wir haben schon mehrmals den Kundendienst kontaktiert. Uns wurde ein neues Kabel und eine neue Fritz Box geschickt. Bei...
Nabend,da ich mir nicht anders zu helfen weiß außer neustart des Modems Vodafone Stationdas manchmal auch rot leuchtet,wollte ich mal hier um Hilfe bitten.Telefon ist dann auch tot.Also was könnte die Ursache sein? Vielen Dank.
Hallo,ich habe seit geraumer Zeit extreme Probleme mit meinem Internet-Anschluss von Vodafone. Die Uploadrate ist super (teilweise mehr, als ich gebucht habe), die Downloadrate aber katastrophal. Nachfolgend ein paar Daten:Tarif "bis zu 200 Mbit/s ma...
Hallo, seit einigen Tagen nervt die geringe Geschwindigleit. Heute habe ich dann mal einen Test gemacht. WLAN ist deaktiviert, der Rechner (auch hier WLAN aus) per LAN direkt am Vodafone Router und den Router hatte ich wenige Augenblicke zuzvor neu g...
Moin,ich kann mich nicht in den Uplay/Ubisoft Connect Client einloggen. Wie kann ich das fixen? Lg
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern war ein Stromausfall bei mir im Viertel, 04318 Leipzig und seitdem funktioniert das Internet nicht mehr.Ein Störungsticket lässt sich über die Homepage nicht erstellen, weshalb ich es auf diesem Wege versuche.De...
Hallo *, es scheint kein Ende zu nehmen:Jetzt war ca. 4 Wochen alles OK und nun das.Wann bringt Vodafone das endlich mal auf die Reihe???Ich habe auch beseres zu tun um hier alle 4 Wochen zu schreiben und mich Tod zu Ärgern! GrußHolliboy
Wir können angerufen werden, aber wir werden nicht gehört! Die Internetverbindung bricht laufend ab.Im Kundenportal: uns ist keine Störung bekannt. -> Wie auch ist ja keiner erreichbar.An der Servivehotline sind immer alle Mitarbeiter im Gespräch und...
Hi. I have had serious connection problems for about two weeks. I did several tests. I replaced the coaxial cable and ethernet cable. I reset the modem. I switched off all connected devices and did several tests with only a single computer connected ...