Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabrüche Kabel

Wir haben einen Kabelanschluss Phone 200 cable und die Fritz Box 6490 cable. Seit einigen Wochen haben wir kurze Internetabbrüche. Wir haben schon mehrmals den Kundendienst kontaktiert. Uns wurde ein neues Kabel und eine neue Fritz Box geschickt. Bei...

manuelak von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Donnerstagabend kurze gleichmäßige verbindungsabbrüche Internet sowie Telefon.

Nabend,da ich mir nicht anders zu helfen weiß außer neustart des Modems Vodafone Stationdas manchmal auch rot leuchtet,wollte ich mal hier um Hilfe bitten.Telefon ist dann auch tot.Also was könnte die Ursache sein? Vielen Dank.

Gehtnicht von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen wieder erheblich weniger Speed als gebucht/bezahlt

Hallo, seit einigen Tagen nervt die geringe Geschwindigleit. Heute habe ich dann mal einen Test gemacht. WLAN ist deaktiviert, der Rechner (auch hier WLAN aus) per LAN direkt am Vodafone Router und den Router hatte ich wenige Augenblicke zuzvor neu g...

2020-09-14 21_27_38-Window.jpg

Internet funktioniert nach Stromausfall nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern war ein Stromausfall bei mir im Viertel, 04318 Leipzig und seitdem funktioniert das Internet nicht mehr.Ein Störungsticket lässt sich über die Homepage nicht erstellen, weshalb ich es auf diesem Wege versuche.De...

Farmeramar von Smart-Analyzer
  • 1429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Theater mit Upload geht weiter

Hallo *, es scheint kein Ende zu nehmen:Jetzt war ca. 4 Wochen alles OK und nun das.Wann bringt Vodafone das endlich mal auf die Reihe???Ich habe auch beseres zu tun um hier alle 4 Wochen zu schreiben und mich Tod zu Ärgern! GrußHolliboy

Modulation-Fritzbox- 26.08.2020.JPG
holliboy von Mastermind
  • 1862 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und Internetstörung

Wir können angerufen werden, aber wir werden nicht gehört! Die Internetverbindung bricht laufend ab.Im Kundenportal: uns ist keine Störung bekannt. -> Wie auch ist ja keiner erreichbar.An der Servivehotline sind immer alle Mitarbeiter im Gespräch und...

Klaus331 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes