Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Cable - all services not working

Hi, My German is not very good, so apologies for writing this message in English. Since Friday 11.09 (it is already 4 days since then) I am not having any service. The Power/ Cable LED keeps on blinking and the Info LED is on (red).Not sure when exac...

ApostolosK von Netzwerkforscher
  • 1650 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste + Timeouts

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?Mein Tarif:Red Internet & Phone32+32 DOUBLE SPEED Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6490  Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vodafone Gerät - bereits d...

Speedtest.png speedtest2.png PingPlotterVodafone.png pingplottvoda.png
Ed91 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Kabelanschlusses

Hallo liebes Vodafone-Forum, bei unserem Kabelanschluss treten immer wieder Störungen auf. Dies betrifft sowohl das Internet (Seiten bauen sich extrem langsam auf) als auch die Telefonie (Gespräche haben teilweise 15 Sekunden lange Aussetzer). Vetrag...

Rückwegstörung?

Hallo liebe Vodafone Community, habe vor kurzem ein eigenes Haus bezogen und mich für Kabelinternet und Phone 1000 entschieden. Da vorher anscheinend noch kein Kabelanschluss in diesem Haus genutzt wurde, musste entsprechend ein Techniker kommen und ...

Sasojara von Netzwerkforscher
  • 2379 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss 1Gb/s

Liebe Community, seit der umstellung auf die 1GB Leitung habe ich mit package loss zu kämpfen. Ein Anruf bei der Servicehotline sowie dem erstellen eines Tickets, welches sofort wieder geschlossen wurde mit der Begründung es liegt keine Störung vor, ...

package_loss_28102020_1415.png
Wasaaabie von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gleiches Problem mit Router CGA4233DE, 50 MB/s, Verbindungsausfall aller x Minuten

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-Timeouts-Verbindungsabbr%C3%BCche-CGA4233DE-Gigabit/td-p/2062222/page/3  der Beitrag habe ich mit vollem Interesse gelesen, denn das Problem besteht ebenfalls bei mir.  Akt...

Connections Issues

We have had our cable with Vodafone for over three years now. It has never been great, but recently it has been absolutely terrible. The dropouts are constant - I would estimate over 10 a day. My husband is working from home at the moment - teaching ...

JessKate von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet- und Telefonstörungen seit 16 Tagen am Business-Kabelanschluss

Guten Tag, ich hoffe hier Hilfe zu erhalten. Wir sind nutzer eines 1 GBit Business-Kabelanschlusses und haben seit dem 12.10. massive Probleme damit. Laut FritzBox besteht eine Internetverbindung und auch die Verbindung zum Kabel sei vorhanden. Aber ...