Hallo ich habe jetzt wieder festgestellt dass seit 1-2 Wochen Abends der Ping auf ca. 150ms hoch geht und dann gegen Mitternacht wieder normal in die 40er geht. Das war auch schon letztes Jahr für die Winterzeit so, aber wenigstens ist diesmal der Up...
Hi, My German is not very good, so apologies for writing this message in English. Since Friday 11.09 (it is already 4 days since then) I am not having any service. The Power/ Cable LED keeps on blinking and the Info LED is on (red).Not sure when exac...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?Mein Tarif:Red Internet & Phone32+32 DOUBLE SPEED Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vodafone Gerät - bereits d...
Hallo liebes Vodafone-Forum, bei unserem Kabelanschluss treten immer wieder Störungen auf. Dies betrifft sowohl das Internet (Seiten bauen sich extrem langsam auf) als auch die Telefonie (Gespräche haben teilweise 15 Sekunden lange Aussetzer). Vetrag...
Hallo liebe Vodafone Community, habe vor kurzem ein eigenes Haus bezogen und mich für Kabelinternet und Phone 1000 entschieden. Da vorher anscheinend noch kein Kabelanschluss in diesem Haus genutzt wurde, musste entsprechend ein Techniker kommen und ...
Guten Tag wir haben gestern einen neuen Router zugeschickt bekommen. Ich glaube der heißt einfach Vodafone Station. Ich habe das Gerät gestern angeschlossen und so gut wie alles funktioniert. Außer das Telefon. Die LED für das Telefon leuchtet weiß a...
Liebe Community, seit der umstellung auf die 1GB Leitung habe ich mit package loss zu kämpfen. Ein Anruf bei der Servicehotline sowie dem erstellen eines Tickets, welches sofort wieder geschlossen wurde mit der Begründung es liegt keine Störung vor, ...
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-Timeouts-Verbindungsabbr%C3%BCche-CGA4233DE-Gigabit/td-p/2062222/page/3 der Beitrag habe ich mit vollem Interesse gelesen, denn das Problem besteht ebenfalls bei mir. Akt...
We have had our cable with Vodafone for over three years now. It has never been great, but recently it has been absolutely terrible. The dropouts are constant - I would estimate over 10 a day. My husband is working from home at the moment - teaching ...
Guten Tag, ich hoffe hier Hilfe zu erhalten. Wir sind nutzer eines 1 GBit Business-Kabelanschlusses und haben seit dem 12.10. massive Probleme damit. Laut FritzBox besteht eine Internetverbindung und auch die Verbindung zum Kabel sei vorhanden. Aber ...