Guten Abend, jedes Mal wenn es in die Nacht hinein geht wie oben genannt 22-23 Uhr bekommt mein Anschluss Aussetzer ist jetzt schon 2 Wochen so und angeblich ist keine Störung vorhanden laut Internetseite. Hab eine WLAN Kabelrouter Vodafone Station m...
Hallo,neben den in letzter Zeit immer wieder auftretenden Tonstörungen beim TV (s. anderer Thread) die vermutlich auf ein zu schwaches Signal zurückzuführen sind, habe ich zusätzlich (besonders Abends) Probleme beim Zocken (Rocket League, PS4). Teilw...
Hallo, Ich bins mal wiederDa es anscheinend nicht erlaubt ist in dem Sammelthread zu posten, schreibe ich jetzt auch nochmal seperat hier.Also unser Anschluss leidet seit langer Zeit nun unter sehr nervigen Packet-Verlust-Problemen. Online Vorlesunge...
Welchen Vertrag hast Du? 1000 Mbit/s CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Meist Abends ab ca. 18 Uhr kommt bei uns fast kein Dow...
Hallo liebe Community, folgendes Problem tritt bei uns mittlerweile nahezu täglich auf: - Das Internet fällt sowohl per LAN als auch WLAN komplett aus für 3-5 Minuten. Danach funktioniert wieder alles einwandfrei (kein Routerneustart o.ä. nötig). Im ...
Hallo zusammen,wir haben vor ein paar Monaten auf die neue 1000er Leitung gewechselt und den neuen Kabelrouter bekommen.Mit dem Anschließen war alles prima, aber wir haben seit Anfang an nun ständige Ausfälle (sowohl Lan als auch Wlan), die sich in l...
immer wieder gibt es Internetausfälle. meist nur kurz aber dennoch nervend. Ärgerlich ist, dass sich das bereits in der letzten Zeit (vor 2 Monaten, vor 6 Monaten) gleichartig ereignet hat. Bitte endlich um endgültige Behebung der Engpässe!
Hallo! Mein Vertrag wurde vor einigen Tagen auf eine 1000mbit Leitung umgestellt. Die neue FRITZ!Box ist installiert und angeschlossen und der Anschluss läuft auch einigermaßen. Allerdings habe ich starke Ping Aussetzer sowie hohe Paketverluste. Weit...
Hallo, seit 2 Wochen habe ich eine neue Vodafone Station und seit dem ist mein Amazon Echo (2 Generation) gestört bzw die Musik unterbricht ständig und es hakt. Ich hatte erst gedacht, es liegt am Echo aber ich habe mal zum testen mein Uralt Wlan Ro...
Meine Box ist alle verbunden, aber auf der Box blinkt das rote Licht für das Internet nur oder bleibt nicht konstant. Der Vormieter war auch ein Vodafone-Kabelkunde, daher sollte es theoretisch gut funktionieren. Mein KUNDENNUMMER ist *** Edit: @Ch...