Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme nach Umzug

Hallo,ich bin vor 2 Wochen umgezogen und seit dem habe ich auch Probleme mit meinem Internet. Ich habe immer wieder Lags beim Zocken. - Ich habe den Vertrag Vodafone CableMax 1000- Ich nutze die FritzBox 6591 Cable-Es ist die Mietbox von Vodafone-Es ...

B13R2003 von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Fehler 320

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem das immer wieder die Fehlermeldung "Hinweis 320 Ihre Smartcard kann nicht gelesen werden". Ich habe die Karte im originalen Vodafone KDG CI+ Modul Device Name CAM-1660 in meinem Samsung TV (GQ55Q87T)und ...

Magge750 von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft langsames Internet/Download

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch S...

123123123.PNG qweqweqwe.PNG 1.PNG 2.PNG
Erik25 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 "nicht korrigierbare Fehler " stark vorhanden / Normal?

Liebe Mitgleider des Forums,    ich habe eine Frage bezüglich meine Internetanschlußes Vodafone CableMax 1000. Ich hatte zuvor in meiner anderen und dieser Wohnung einen Anschluß mit 200 Mbits, nach der Umstellung hatte ich mehrere Monate Abbrüche de...

Kabel Neukunde - kein Internetzugriff (Router LED "Internet" blinkt rot)

Hallo, nach der, der Anleitung entsprechenden, Installation des Routers blinkt die Status LED "Internet" rot. Die obligatorischen Tips bin ich bereits durchgegangen. Auf der Hotline bricht das Telefonat leoider immer ab. Da bereits 24h seit Inbetrieb...

robo3 von Daten-Fan
  • 1506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

internet still slow after upgraded to Vodafone CableMax 1000

hi all, sorry i have to communicate in english. we got package of 400mbit/s from unity media since oct/2019  in meerbusch 40667. first couple of weeks was all ok with download aound wifi speed of 200mbit/s. since may/2020 we found the internet speed ...

Screen Shot 2020-10-27 at 22.47.16.jpg Screen Shot 2020-10-27 at 22.47.52.jpg
sharphu von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Download zu langsam

Hallo zusammen, ich bin "Wechsler" von UM zu Vodafone. Ich hatte jetzt 3 Jahre lang 200mbits als Download und 10mbits als Upload. Das hat auch immer perfekt funktioniert. Da meine private Fritzbox aber so langsam den Geist aufgibt (ständig Abbrüche) ...

Trotz 1000MBit/s nur 150MBit/s

Moin, und nun bin ich schon wieder hier und kann es immer noch nicht fassen das ich nun gut 1 Jahr die 1000MBit/s habe aber immer noch "nur" 150 MBit/s, manchmal auch bis 450 MBit/s, habe. Der Upload liegt zwar bei meist bei 50-51 MBit/s doch die geb...

freesy1 von Highspeed-Klicker
  • 1822 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes