Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet&Phone 200 Cable - Internet bricht zur PrimeTime ein

Hallo,seit längerer Zeit bricht die Internetgeschwindigkeit zur PrimeTime Nachmittags/Abends völlig zusammen.Ich habe einen 200er Anschluss und komme im WorstCase auf 10MBit/s, gelegentlich auch Komplettausfall,was ich dann an der Neuvergabe der loka...

Hedgehog71 von Highspeed-Klicker
  • 3583 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

sehr hohe Packetverluste, bereits sehr viele Störungsmeldungen abgesetzt, aber keine Besserung

Hallo, mein Sohn hat im Mai begonnen bei Twitch zu streamen, da die Beiträge sehr pixelig waren und auch auch Aussetzer festzustellen waren, habe ich mich etwas mit der Materie auseinander setzen müssen.Wir haben einen 400er Vertrag, bei dem der Down...

AnRuh von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungabbrüche/Hoher Ping/Schlechte Verbindung seit Störung

Es gab neulich bei mir in der Gegend eine Störung von Vodafone, dies konnte man auch auf der entsprechenden Seite abfragen. Seit diese Störung (der komplette Ausfall für mehrere Stunden) beseitigt wurde habe ich jedoch andere Probleme.Und zwar habe i...

abcde2 von Netzwerkforscher
  • 992 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit einiger Zeit beim Zocken Verbindungsabbrüche, ebenso beim Streamen. Anfangs hab ich vermutet es läge nur am Server von Call of Duty, aber da auch meine Xbox Party und die Twitch Streams auch abgebrochen sind. Liegt es definitiv an...

flowdrian93 von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Download Speed viel zu langsam

Hallo zusammen, gibt es eigentlich jemanden der seine 1000 Mbit erreicht? Mir geht das langsam auf den Keks mit 400 - 450 herum zu dümpeln. Diese hatte ich nämlich bei der 500er erreicht. Viele Grüße und danke für eure Antworten   Edit: @Peter007  Vo...

Peter007 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Klötzchenbildung und Tonaussetzer

Hallo,   seit einiger Zeit treten immer wieder Störungen (Klötzchenbildung, Tonaussetzer) bei TV-Sendern auf. Der Sender ONE funktioniert überhaupt nicht mehr. Nach Anrufen bei der Hotline funktionierten die Sender komischerweise für mehrere Wochen. ...

Klötzchen von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router VPN Ports gesperrt

Hallo liebe Community, ich habe heute einen neuen Kabel Router von Vodafone erhalten weil der alte defekt war und wenn ich mich nun mit dem Cyberghost VPN Dienst verbinden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die VPN Porst durch den Internetd...

bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 1399 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Router needs replacement

Hi, My WiFi router is faulty and gets disconnects frequently. Its being in use for past 5 years and now it needs to be replaced. I tried resetting it but it still gives the same problem. Please advise how to proceed with the replacement  

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Sofort Aktivierung nicht möglich

Liebe Vodafone Community, ich habe gestern meinen Vodafone Kabelrouter angeschlossen. Wenn ich mich der neuen Vodafone Station verbinden möchte, muss ich meinen Anschluss aktivieren. Hier wähle ich den Button "Sofort nutzen" aus. Anschließend kommt d...

AndiWeh von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes