Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Unitymedia-Kunden = Vodafone-Kunden zweiter Klasse? Routing zu US-Servern erzeugt höheren Ping

Sehr geehrtes Vodafone/Unitymedia-Team,vor ab als Info:Da zur Zeit noch kein Unitymedia-Account mit einem Vodafone-Account verknüpfen werden kann, muss die hinterlegte E-Mail-Adresse erstmal reichen. Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag inkl...

Doda von Netzwerkforscher
  • 2218 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeit zu langsam Gigabit -Fritzbox

HalloIch habe den Gigabit Kabel Station Kabelrouter. Diesen habe ich auf Bridgemode umgestellt,da ich eine Fritzbox 7590 daran als Router betreibe. Das Lankabel ist ein Kat7 und neu. Dieses habe ich auf Lan1 am "Modem" und am Wan Anschluss der Fritzb...

Arris TG3442DE lässt keine WLAN-Verbindung mehr zu...

Hallo, wie oben schon beschrieben funktioniert WLAN nicht mehr. Jegliche Art eines Resets wurde ausgeführt, selbst mit den Geräten die ich mit den Router verbinden wollte. Also liegt das Problem nicht an den Endgeräten, sondern am Router bzw. der Sof...

RavenSL von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit März 2020 und Vodafone hilft einfach nicht...

Liebes Vodafone-Team, hier mein letzer Versuch mit Euch eine Lösung für die andauernde Internetstörung seit 03/2020 zu finden.Wir haben bei Euch eine 200Mbit- Internetleitung gebucht und unser Downloadspeed ist seit 03/2020 zwischen 3 und 5 MBit. Meh...

Verbindung wird regelmäßig extrem langsam FritzBox muss neu gestartet werden

Hallo,seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass die Internetverindung nach einigen Stunden extrem langsam wird bzw. auf einigen Gräten als nicht verfügbar angezeigt wird.Ein Neustart der FritzBox behebt das Problem dann für einige Stunden. Früher h...

2020-10-23 23_40_16-FRITZ!Box 6490 Cable.png 2020-10-23 23_39_50-FRITZ!Box 6490 Cable.png
Daniro von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / Sporadische Abstürze der Leitung

Hallo zusammen, leider habe wir seit einiger Zeit (ca seit dem 7.4 -10.4.2020) Probleme mit unserer Kabel Leitung. Es kommt immer wieder sporadisch zu Packetverlusten. Damit einhergehend ist, dass zB Online Games, aber auch Skype/Teams/Citrix Session...

packetloss.JPG Signal1.JPG signal2.JPG signal3.JPG
Goldeis0815 von Highspeed-Klicker
  • 2817 Anzeigen
  • 125 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Mal wieder ein Totalausfall des Internets in Hagen am Teutoburger Wald. Nicht das man nicht nur den LTE Mast bei uns abgebaut hat...man kann ja dann WiFI calling machen...ups...funktioniert ja auch nicht. Wieso bezahlen wir eigentlich mehr als 200€ i...

Gelöst! Fehler vor dem Hausanschluss-Ticketwirrwar

Hallo,Vodafone hat einen schlechten Datendurchsatz am Hausanschluss festgestellt und einen Techniker beauftragt. Der ist auch erschienen und hat durch eine Messung diesen Sachverhalt bestätigt. Nach seiner Aussage würde diese Störung innerhalb der nä...

Flusi2004 von Digitalisierer
  • 993 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Massive Pingspikes/Packetloss + unerwünschte Deaktivierung des Wlans

Sehr geehrtes Vodefone Team,  ich habe seit einigen Monate mehrere Probleme, welche ich hier gerne addressieren will, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.  Es liegen zwei Fehler vor Ich erhalte an meinem PC (per Lan) in ca. 30 sekündigen...