Sehr geehrtes Vodafone/Unitymedia-Team,vor ab als Info:Da zur Zeit noch kein Unitymedia-Account mit einem Vodafone-Account verknüpfen werden kann, muss die hinterlegte E-Mail-Adresse erstmal reichen. Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag inkl...
HalloIch habe den Gigabit Kabel Station Kabelrouter. Diesen habe ich auf Bridgemode umgestellt,da ich eine Fritzbox 7590 daran als Router betreibe. Das Lankabel ist ein Kat7 und neu. Dieses habe ich auf Lan1 am "Modem" und am Wan Anschluss der Fritzb...
Hallo, wie oben schon beschrieben funktioniert WLAN nicht mehr. Jegliche Art eines Resets wurde ausgeführt, selbst mit den Geräten die ich mit den Router verbinden wollte. Also liegt das Problem nicht an den Endgeräten, sondern am Router bzw. der Sof...
Liebes Vodafone-Team, hier mein letzer Versuch mit Euch eine Lösung für die andauernde Internetstörung seit 03/2020 zu finden.Wir haben bei Euch eine 200Mbit- Internetleitung gebucht und unser Downloadspeed ist seit 03/2020 zwischen 3 und 5 MBit. Meh...
Hallo,seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass die Internetverindung nach einigen Stunden extrem langsam wird bzw. auf einigen Gräten als nicht verfügbar angezeigt wird.Ein Neustart der FritzBox behebt das Problem dann für einige Stunden. Früher h...
Hallo zusammen, leider habe wir seit einiger Zeit (ca seit dem 7.4 -10.4.2020) Probleme mit unserer Kabel Leitung. Es kommt immer wieder sporadisch zu Packetverlusten. Damit einhergehend ist, dass zB Online Games, aber auch Skype/Teams/Citrix Session...
Mal wieder ein Totalausfall des Internets in Hagen am Teutoburger Wald. Nicht das man nicht nur den LTE Mast bei uns abgebaut hat...man kann ja dann WiFI calling machen...ups...funktioniert ja auch nicht. Wieso bezahlen wir eigentlich mehr als 200€ i...
Hallo,Vodafone hat einen schlechten Datendurchsatz am Hausanschluss festgestellt und einen Techniker beauftragt. Der ist auch erschienen und hat durch eine Messung diesen Sachverhalt bestätigt. Nach seiner Aussage würde diese Störung innerhalb der nä...
Sehr geehrtes Vodefone Team, ich habe seit einigen Monate mehrere Probleme, welche ich hier gerne addressieren will, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es liegen zwei Fehler vor Ich erhalte an meinem PC (per Lan) in ca. 30 sekündigen...
Am gestrigen Freitag gab es einen Totalausfall meines Anschlußes in der Zeit von ca. 13.30 bis in die Morgenstunden des heutigen Samstages. Da eine Nutzung ( Telefon sowie auch Internet ) über 10 Stunden nicht möglich war, erwarte ich von Vodafone e...