Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2020 18:39 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2020 09:46 von Tina
Die Fernbiedung hat schon seit Längerem Störungen gezeigt. Seit heute funktioniert nichts mehr.
Nichtmal Ausschalten geht.
Batterien sind gewechselt. Menü und Taste 0 hab ich auch lange gedrückt, ohne das irgendein Lämpchen in welcher Farbe auch immer geleuchtet hätte. Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, weil gerade viele anrufen. Man soll es "später" nochmal versuchen. Später ist ab jetzt bis ins Unendliche. Eine konkretere Zeitspanne wäre hilfreich.
Oder man versucht es über "Mein Vodafon". Anmelden mit Nutzername und Paßwort ging noch. Aber irgendwann sollte die Kundennummer eingegeben werden. "Damit können wir leider nichts anfangen"
Ende des Dialogs.
Morgen fange ich an, die Menschen von der Telekom zu überzeugen. Jetzt gehe ich zur Box und ziehe den Netzstecker.
Edit: @qwert2020 Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben.
am 15.10.2020 14:48
Hey,
ich kann gerne die Fernbedienung tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 22.10.2020 08:04
Moin Wallace,
ich hab´s dann doch nochmal über´s Telefob probiert.
Die neue Fernbedienung ist inzwischen angekommen und funktioniert. Es sollte 2-3 Tage Werktage dauern, es waren dann 4 Tage, wenn man den Samstag nicht als Werktag zählt, was er ja eigentlich ist.
Aber, Schwamm drüber, nun ist ja alles gut.
Viele Grüße
am 23.10.2020 11:48
Hey,
alles klar. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace