Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Router CGA4233DE ist aus LAN nicht mehr erreichbar / Telefon geht

Hallo, seit gestern ist mein Router nicht mehr erreichbar. Internet geht auch nicht mehr. Werksreset hat nichts geholfen. Es ist ein Ticket eröffnet, aber bisher ohne Feedback. Telefon geht, die Internet-LED leuchtet auch konstant und der Computer ka...

smi1503 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Service Wüste Vodafone

Welchen Vertrag hast Du? cable max 500 + power uploadWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? gebuchte Geschwindigkeit nicht nutzbar, ~ 260 mbit nu...

T_Dahl von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone-Station: Ungelöste Störung seit 08.10.2020

Hallo zusammen,   ich habe seit dem 08.10.2020 (!) eine Störung des Internets über meinen Kabelanschluss. Es ist per LAN keine Verbindung zur Vodafone Station (CGA4233DE) möglich. Offensichtlich vergibt die Station keine IP-Adressen mehr. Ich erreich...

Upload problems with Kabel 1000. Started a few days ago.

Hello, sorry for writing this in English, my German is still not good. I recently hired a new service, the Kabel 1000, which I was expecting to receive 1000Mbs Download and 50Mbs Upload. I barely receive 400-500 for Download and 4-5Mbs for Upload.  I...

Annotation 2020-10-14 224337.png

Ping-Spikes/Highpings/Pingschwankungen beim Online spielen

Hallo allerseits, ich nehme Anschluss an dieses Thema: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ping-Spikes-seit-Monaten/td-p/2192476 Weil bei mir exakt dasselbe Verhalten auftaucht und ich mittlerweile mehr als genervt bin. Ic...

escobaR1 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetausfälle und hohe Paketverluste

Hallo,   wir haben den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und haben damit leider ständige Paket-Verluste somit ist ein Skype Call leider sehr schwierig und bei immer mehr Home Office Zeiten leider so nicht tragbar.   Das Problem besteht leider sc...

Paula1234 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router bekommt nur IPv4-Adresse - kein IPv6 oder DS-Lite

Hallo, ich habe einen seit 2014 einen "Internetanschluss 20" - also noch zu KabelDeutschland-Zeiten abgeschlossen.Ich hatte eine Zeitlang den Bridgemodus aktiviert, seit 2 Jahren aber wieder deaktiviert. Seit dem bekommt mein Router CBN CH6640E keine...

cwh42 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Aris Router - Blacklist

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):  Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Aris?? nicht sicherHardware-Typ & Version 7Firmware-Version:          01.02.037.0...

dwi110 von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger ärger mit Vodafone

Hallo Ich bin es langsam leid und bereue es Kundin bei vodafone zu sein.So wie man dort mit den Kunden umgeht ist echt eine bodenlose Frechheit. Ind von den Verbindungsabrüchen beim telefonieren ganz zu schweigen oder den ständigen Netz ausfällen.Kei...

Stinep von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes