Hallo, seit gestern ist mein Router nicht mehr erreichbar. Internet geht auch nicht mehr. Werksreset hat nichts geholfen. Es ist ein Ticket eröffnet, aber bisher ohne Feedback. Telefon geht, die Internet-LED leuchtet auch konstant und der Computer ka...
Welchen Vertrag hast Du? cable max 500 + power uploadWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? gebuchte Geschwindigkeit nicht nutzbar, ~ 260 mbit nu...
Hallo zusammen, ich habe seit dem 08.10.2020 (!) eine Störung des Internets über meinen Kabelanschluss. Es ist per LAN keine Verbindung zur Vodafone Station (CGA4233DE) möglich. Offensichtlich vergibt die Station keine IP-Adressen mehr. Ich erreich...
Hello, sorry for writing this in English, my German is still not good. I recently hired a new service, the Kabel 1000, which I was expecting to receive 1000Mbs Download and 50Mbs Upload. I barely receive 400-500 for Download and 4-5Mbs for Upload. I...
Hallo allerseits, ich nehme Anschluss an dieses Thema: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ping-Spikes-seit-Monaten/td-p/2192476 Weil bei mir exakt dasselbe Verhalten auftaucht und ich mittlerweile mehr als genervt bin. Ic...
Hallo, wir haben den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und haben damit leider ständige Paket-Verluste somit ist ein Skype Call leider sehr schwierig und bei immer mehr Home Office Zeiten leider so nicht tragbar. Das Problem besteht leider sc...
Hallo, ich habe einen seit 2014 einen "Internetanschluss 20" - also noch zu KabelDeutschland-Zeiten abgeschlossen.Ich hatte eine Zeitlang den Bridgemodus aktiviert, seit 2 Jahren aber wieder deaktiviert. Seit dem bekommt mein Router CBN CH6640E keine...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Aris?? nicht sicherHardware-Typ & Version 7Firmware-Version: 01.02.037.0...
Hi Kundenservice,ich bin im Red 500 Internet Tarif, leider kommt es seit mehreren Wochen mehrmals täglich zu kurzen (<1min) Verbindungsabbrüchen des WLANs. Dies ist besonders in der aktuellen Home-Office und Videokonferenz Situation relativ problemat...
Hallo Ich bin es langsam leid und bereue es Kundin bei vodafone zu sein.So wie man dort mit den Kunden umgeht ist echt eine bodenlose Frechheit. Ind von den Verbindungsabrüchen beim telefonieren ganz zu schweigen oder den ständigen Netz ausfällen.Kei...