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Lösung
am 19.10.2020 16:46
Hallo,
seit gestern ist mein Router nicht mehr erreichbar. Internet geht auch nicht mehr. Werksreset hat nichts geholfen. Es ist ein Ticket eröffnet, aber bisher ohne Feedback.
Telefon geht, die Internet-LED leuchtet auch konstant und der Computer kann eine IP Asdresse beziehen. Aber
Bräuchte schnell Hilfe wg. Home-Office. Rechner meldet DHCP funktioniert nicht.
VG, Hartmut
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2020 19:34 - bearbeitet 23.10.2020 19:35
Wie erwartet. Tausch-Modem angeschlossen und alles geht. Das hätte auch schon ein paar Tage früher passieren können. Hätte die Kundenzufriedenheit erhöht und viel Ärger erspart.
Fazit. Die Hotline so lange anrufen, bis jemand Kompetentes am Telefon ist. Das kann aber dauern 🙈
am 20.10.2020 09:23
Über Nacht wurde das Ticket geschlossen. Allerdings funktioniert das Modem immer noch nicht. Ein erneuter Anruf beim technischen Kundenservice brachte nur, das der Router einen Fehler liefert und das das Anliegen weiter bearbeitet wird. Allerdings erscheint das Ticket immer noch als geschlossen. Alles sehr seltsam und ich fühle mich hier von Vodafone völlig im Stich gelassen.
am 20.10.2020 10:33
am 21.10.2020 08:51
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.10.2020 09:01
Danke Tobias, du hast eine PN
am 22.10.2020 16:00
Hey,
also das Modem sieht gut aus, die Leitung ist sauber und co. Wir könnens mal mit einem Tausch des Modems versuchen wenn Du willst.
LG
Tobias
am 23.10.2020 09:06
Hallo Tobias,
Ja, das habe ich jetzt nach mindestens 10 Anrufen und diversen Tickets bei der technischen Hotline durchgebracht. Es sollte morgen kommen.
Schade nur, das sowas erst nach 3 Tagen passiert und ich insgesamt eine Woche kein Internet hatte. In Zeiten von Home-Office eigentlich ein katastrophaler Service.
Danke für deine Mühe. Ich melde mich, ob das Tausch-Modem die Lösung war (wovon ich ausgehe).
Hartmut
23.10.2020 19:34 - bearbeitet 23.10.2020 19:35
Wie erwartet. Tausch-Modem angeschlossen und alles geht. Das hätte auch schon ein paar Tage früher passieren können. Hätte die Kundenzufriedenheit erhöht und viel Ärger erspart.
Fazit. Die Hotline so lange anrufen, bis jemand Kompetentes am Telefon ist. Das kann aber dauern 🙈
am 23.10.2020 20:08
Hey,
bei uns melden, dann kriegen wir das auch oft mal schnell hin 🙂
Hier kommt ein Haken ran 😉
LG
Tobias