Mein Internet Verbindung fehlt immer noch egal ob ich zu nah von Router ist. Ich hatte anfang Septemeber Kabel Produkt erhaltet per Post. Vielleicht gibt es eine Probleme bei Router oder Kabel. Danke für Hilfe
Liebes Vodafone-Team wir haben in 14469 Potsdam seit dem 20.11. häufige Verbindungsabbrüche und seit dem 27.11. überhaupt gar kein Internet mehr.Die Hotline hat zunächst eine neue FritzBox geschickt, diese hat keine Besserung gebracht, dann sollte ei...
Seit dem Upgrade auf 1000MBit/s und einer Fritzbox 6591 (Fritz V. 7.13) dauernde Aussetzer im WLAN, die ein Arbeiten im VPN oder Zoom unmöglich machen. Vorher mit Fritzbox 6490 (400MBit) war die gleiche Kombination mit Mesh-Repeatern (WLAN und LAN-Br...
An das Vodafone-Team,ich habe vor über 4 Wochen zwei Beschwerden an das Beschwerdemanagement gesandt.In meiner Beschwerde äußerte ich die Einschränkungen meines Kabelanschlusses durch massive Paketverluste.Zum einen wurde mir bis heute nicht bei der ...
Guten Tag,zunächst ich bin Unitymedia/Vodafone Kunde. Seit dem 06.11 habe ich kein Internet mehr ab 17 Uhr. Nach zahlreichen Gesprächen hat sich herausgestellt, dass der Verteilerkasten in meiner Straße überlastet ist und ich deshalb keine brauchbare...
hallo,seit ca 3-4 Wochen ist das Internet vor allem nachmittags / abends unbrauchbar langsam .Heute sogar tagsüber nicht brauchbar .Wohnort Hannover Stadt
Hallo liebe Community, leider bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende und kann die ganze Angelegenheit nur noch mit einem weinenden Auge betrachten. Hier einmal meine Historie mit der Bitte, dass mir geholfen wird. - 03.12.2020: Ausfall des In...
Hallo,ich habe seit zwei Tagen einen doppelten so hohen Ping als vorher in League of Legends. Das Problem tritt ausschließlich bei deisem Spiel auf. Mein Vertrag ist zwar schon gekündigt, jedoch hätte ich für die restliche Laufzeit schon gerne noch e...
Seit gestern Abend ist Zoom unbenutzbar. Da habe ich es noch auf die steigenden Abendaktivitäten geschoben, aber heute früh ging es unbenutzbar weiter. Hatte nun von 10 bis 11 Uhr 12 Zoomunterbrechungen in einem Meeting, das ich halten sollte. Ganz t...
Seit längerer Zeit (mehrere Monate) habe ich ständig W-Lan Probleme. Diese äußern sich in Form von Verbindungsabbrüchen, bzw. darin, dass Endgeräte sich zwar mit dem W-Lan verbinden allerdings kein Internetzugriff haben.Routerneustarts helfen in den ...