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am 16.12.2020 13:32
Guten Tag,
zunächst ich bin Unitymedia/Vodafone Kunde. Seit dem 06.11 habe ich kein Internet mehr ab 17 Uhr. Nach zahlreichen Gesprächen hat sich herausgestellt, dass der Verteilerkasten in meiner Straße überlastet ist und ich deshalb keine brauchbare Intenet Verbindung reinbekomme. Wann wird das Problem behoben? Das steht noch in den Sternen (Antwort von der Unitymedia-Störungs-E-Mail). Es ist einfach frech als treuer Kunde so losgelassen zu werden (habe insg. 3 Verträge bei Vodafone). Was sind die nächsten möglichen Schritte? Und nein ich will keine Gutschrift wegen der Störung oder ähnliches ich will einfach nur das Vodafone seine Vertragsbedingungen einhält. Meine nächsten Schritte wären kündigen + Verbraucherschutz einschalten. Was meint Ihr, habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?
am 16.12.2020 15:49
Wenn es eine Rückwegstörung ist dann bist du am Ende.
Les dir mal das hier durch:
Solche Beispiele gibt es hier im Forum viele, aber das ist mittlerweile das prominenteste mit 1500 Aufrufen....
Ich wünsche dir viel Kraft - Internet über Weihnachten kannst du dir wohl abschminken.