1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

82031 Grünwald: Seit Tagen kein Internet über Kabel und FRITZ!Box 6591
rusei2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Profis,

habe seit 31.12. kein Internet mehr. Fritzbox schon mehrfach neu gestartet.

Ticket-Nummer: 009-0008203/25 ist aufgemacht, aber keine Rückmeldung was los ist.

Schlechter Service Leute !

13 Antworten 13
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @rusei2,

 

es tut mir sehr leid, dass Du seit Silvester Deinen Anschluss nicht nutzen kannst. 🥺

 

Gern schauen wir in das Ticket und informieren Dich über die weitere Bearbeitung.

 

Meld Dich dafür bitte direkt bei uns über eine der folgenden Möglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rusei2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es kann doch nicht so lange dauern den Fehler zu finden…?

rusei2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich um einen geschäftlichen Anschluss…

Es kommt leider darauf an, was die Ursache der Störung ist. In manchen Fällen kann es sein, dass Tiefbaumaßnahmen erforderlich sind, die nicht in ein paar Stunden erledigt sind. Genaue Infos zu der Störung, kann Dir aber nur unser Kundensupport geben.  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rusei2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da gibt es seit Tagen ein Ticket was nicht beantwortet wird. Außer in Bearbeitung 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Leute die draussen arbeiten, melden nicht zurück was defekt ist, denn der nicht MA von VF anner Hotline kann mit Fehler, Bauteil XY nix anfangen, auch der Kunde kann mit Verteiler  bla bla defekt nix anfangen

Der glubb is a Depp
rusei2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was soll mir folgendes helfen:?

An Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer. Was das genau ist, zeigt Dir unser Video. Kurz: Er beeinträchtigt Deine Internet- und Telefon-Verbindung. Und den TV-Empfang, wenn Deine TV-Box das Internet nutzt. Da das Störsignal nur ab und zu auftritt, kann es etwas länger dauern die Ursache zu finden. Aber: Wir sind dran und entstören so schnell wie möglich! Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung innerhalb von 3 Tagen behoben ist.

Von der Störung betroffen:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste
 
eine Info was das Problem ist und wie es gelöst werden soll, wäre schon mal ein Anfang!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einen Rückwegstörer zu finden kann Monate dauern, weil man ihn nicht rausmessen kann, man muss von Strasse zu Strasse , Haus zu Haus, Wohnung zu Wohnung, und das bei bis zu 1000 Modems die stören können, dann ist der Störer nicht daheim wenn der Techniker vor der Tür steht, oder er sucht das Modem ist ausgeschalten, er kommt abends heim Modem ein, Störer da....

Der glubb is a Depp
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Poste mal den Docsis Status aus dem Modem!

Der glubb is a Depp