Hallo,nach einem kurzen Stromausfall ist der Router nicht mehr erriechbar. Allemöglichen Resetarten durchprobiert. Kein DHCP mehr auf der LAN Seite und die Web Oberfläche ist auch nicht mehr erreichbar. Stundenlage Versuche die Hotleine zu errichen w...
Hallo, die Upload-Geschwindigkeit ist weit unter den Erwartungen und beträgt nur ca. 5-6MB statt möglicher 50MB. Ich habe einen Kabelanschluss. Vodafone Kabel-Router Fr!tzBox 6490 Cableverbunden, ↓ 212 Mbit/s↑ 53 Mbit/sWas bereits versucht wurde: Rou...
Ich hatte ständig Probleme mit dem Internet. Vodafone nahm Ticket auf, sagte es würde Ende des Jahres behoben sein, weil ausgebaut wird. Lief dann auch eine paar Wochen gut und nun geht es wieder los. Ständig keine Verbindung. Kann das bitte jemand p...
Ich habe mir einen neuen Vodafone Router geholt, wollte ihn anschließen und habe alles nach der Anleitung gemacht, aber bei mir blinkt die Internet LED rot, was nicht so sein soll. Im Handbuch steht das bedeutet es registriert sich gerade bei Vodafon...
Moin, Moin, seit zwei Tagen ist der Upload an meinem Anschluss in 24629 Kisdorf gestört. Die Modulation in Senderichtung ist auf allen vier Kanälen jetzt konstant 4QAM (satt wie zuvor 64QAM).Durch die reduzierte Bandbreite im Upload ergibt ein Speed...
Guten Morgen. Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Internet. Ein rotes Licht blinkt. WLAN funktioniert gut, aber kein Internet. Ich habe das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Es hat nicht geholfen. 3 Monate lang funktionierte alles o...
Guten Tag,Ich habe Seit Monaten Probleme mit meinem Cablemax1000 vertrag. Ich wurde schon 4 Mal von der Telefon Hotline abgewimmelt , die haben mit zum Techniker Weitergeleitet und dann hab ich ne SMS bekommen von wegen alles ist ok , ich solle die K...
Hallo Community, langsam bin ich am Verzweifeln. Wie schon im Betreff, ständige Abbrüche und von der gebuchten 400er Leitung kommen wenn es gut läuft maximal 50 an. Gibt auch Tage mit 3!!! Demzufolge geht oft auch die Giga TV Box nicht richtig. Stürz...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HITRON CVE30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Vodafone LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? Siemens GigasetWelcher Fehler tritt...
rodukt CableMax 500Modem/Router 6660 CableTelefon Siemens Gigaset als DectFehler Hauptsächlich Ton ausschliesslich bei Anrufen aus dem Vodafone-Mobilfunknetz, VodafoneZeitraum Etwa seit einer WocheBundesland BayernEin Störungssticket ist schon auf. ...