Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Router CGA4233DE ist aus LAN nicht mehr erreichbar

Hallo,nach einem kurzen Stromausfall ist der Router nicht mehr erriechbar. Allemöglichen Resetarten durchprobiert. Kein DHCP mehr auf der LAN Seite und die Web Oberfläche ist auch nicht mehr erreichbar. Stundenlage Versuche die Hotleine zu errichen w...

Gelöst! Sehr schlechtes Internet wieder

Ich hatte ständig Probleme mit dem Internet. Vodafone nahm Ticket auf, sagte es würde Ende des Jahres behoben sein, weil ausgebaut wird. Lief dann auch eine paar Wochen gut und nun geht es wieder los. Ständig keine Verbindung. Kann das bitte jemand p...

Screenshot_20201119-214808_Chrome.jpg
sanny2112 von Digitalisierer
  • 781 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinkt rot

Ich habe mir einen neuen Vodafone Router geholt, wollte ihn anschließen und habe alles nach der Anleitung gemacht, aber bei mir blinkt die Internet LED rot, was nicht so sein soll. Im Handbuch steht das bedeutet es registriert sich gerade bei Vodafon...

Menkuna von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload in 24629 Kisdorf gestört

Moin, Moin, seit zwei Tagen ist der Upload an meinem Anschluss in 24629 Kisdorf gestört. Die Modulation in Senderichtung ist auf allen vier Kanälen jetzt konstant  4QAM (satt wie zuvor 64QAM).Durch die reduzierte Bandbreite im Upload ergibt ein Speed...

D599D5BF-208A-418E-ADEB-C9FF05EEA76D.jpeg
Snook1 von Digitalisierer
  • 2483 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Blinkt rote lampe

Guten Morgen. Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Internet. Ein rotes Licht blinkt. WLAN funktioniert gut, aber kein Internet. Ich habe das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Es hat nicht geholfen. 3 Monate lang funktionierte alles o...

xallin von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständig Ausfälle, nur 10-20% Erfüllung vom Vertrag...

Hallo Community, langsam bin ich am Verzweifeln. Wie schon im Betreff, ständige Abbrüche und von der gebuchten 400er Leitung kommen wenn es gut läuft maximal 50 an. Gibt auch Tage mit 3!!! Demzufolge geht oft auch die Giga TV Box nicht richtig. Stürz...

Höre niemand bei manchen Anrufen ? 96 % aller Anrufen gehen 4 % nicht

rodukt CableMax 500Modem/Router 6660 CableTelefon Siemens Gigaset als DectFehler  Hauptsächlich Ton ausschliesslich bei Anrufen aus dem Vodafone-Mobilfunknetz, VodafoneZeitraum Etwa seit einer WocheBundesland BayernEin Störungssticket ist schon auf. ...

sapetra1970 von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes