Frage
Antwort
Lösung
30.11.2020 19:53 - bearbeitet 30.11.2020 19:56
Ein Störungssticket ist schon auf. Es ist auch schon durch ein Anschlusskabel wechsel besser geworden.
Kann mir einer der Admins die optimalen Telefoneinstellungen von Vodafone das ich das mal überprüfen.
Würde wieder gerne 100 % aller Anrufe hören. Wer kann mir helfen, eine Antwort auf mein Störungsticket habe ich noch nicht bekommen.
Habe nur einen Upload von 3-10 und habe 25 gebucht.
am 01.12.2020 22:01
und wieder ein Tag mit extrem schlechten Upload im Schnitt 3-5
Heute zwischen 14-16 Uhr hatte ich einige Ausfälle.
zwischen 16-17 Uhr war wieder alles Prima
Wann werden die Schwankungen behoben =??
am 04.12.2020 21:20
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.12.2020 23:56
@ Tobias
Gerne habe ich gemacht.
Vielen herzlichen Dank schonmal fürs draufschauen und Tips geben.
am 16.12.2020 14:50
Hallo sapetra1970,
das gesendete Geburtsdatum stimmt nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. Sende mir nochmal komplett alle Daten und einen Nachweis für das Geburtsdatum und schreibe dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia