Schönen guten Tag, mein Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 zeigt nach dem Einschalten nur noch folgenden Hinweis 13 an: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet. (bei allen Sendern) Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: Neusta...
hallo community, ich entschuldige mich vorab für rechtschreib- und grammatikfehler, sowie ausufernde erzählungen. ich bin absolut am verzweifeln und fühl mich komplett im stich gelassen von vodafone. ich bin bereits seit einigen jahren kabel kunde be...
Messung heute 4.48 Uhr - 222 Mbit - Top!Messung heute 16.29 Uhr - 13 Mbit - Nicht tolerierbar..Bei einer gestern Abend um 22.20 Uhr durchgeführten Messung lagen sogar nur 7 Mbit vor.Alles Messungen wurden auf einem Laptop mit neuer Windows 10 Install...
Since a couple of weeks, my download and upload speed are critically low and I'm not even hitting 10 mbps download and 1 Mbps upload (see screenshot attached). Since I'm working from home, it's making my life very difficult when I need to receive and...
Servus Service Team, Ich hatte bereits dieses Jahr einmal ähnliche Probleme. Damals war der Anschluss defekt und wurde repariert. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass es dadurch besser war, ist das Problem in ähnlichem Ausmaß wieder da. Ein Speedtest ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vodafone Station CGA4233DE im Bridge Mode + Fritz Box 75...
1. Das Telefon von unserem Kabelanschluss ist gestört.2. Die Störungsannahme auf Euren Webseiten ist kaputt.3. Eure telefonische Störungsannahme ist dauernd überlastet.Wie bitte soll ich Euch die Störung denn melden?Das ist kein akzeptabler Zustand.
Guten Tag,Eine Frage an einen Moderator habe seit heute 11.00uhr kein Internet mehr, könnte das mal überprüft werden. Danke im voraus.
Seit der Umstellung auf den CableMax 1000 inkl. Fritz!Box 6591 komm ich nicht mal in die Nähe von einem 1000er download. Das WLAN verhält sich noch schlechter (Mesh mit einem 1750e). Den letzten Speedtest hab ich gemacht mit direkt (via Kabel von der...
Hello,I have a high ping problem(120-180). I saw lots of topics regarding that in the forum, but no solutions provided, so I'll ask to solve this problem for me as well please.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Red Internet &...