Hallo, ich habe bereits mit der Hotline gesprochen.Zum Problem:Die Fritzbox startet seit gestern ständig neu. Es wurde nichts verändert. Die Geräte laufen seit Monaten so. Es kam auch kein neues Gerät hinzu.Die Hotline sagte mir, man würde mir eine n...
Es geht um meinen Kabel-Vertrag, den ich fast 3 Jahre lang nutze. Bislang war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und Störungen kannten wir im Haushalt nicht. Nun, seit ca. 1 Monat bricht plötzlich das Internet ein, die Verbindung ist weg. Dies be...
Hallo, es geht um meinen Cable200-Tarif.Seit mehreren Wochen habe ich ständige Verbindungsabbrüche (>10x am Tag). Es dauert dann ein paar Sekunden bis sich der Router wieder neu verbindet. Kompetitives Onlinegaming ist so nicht machbar.Den Router hab...
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das ich unter packet loss und vor allem schwankendem ping beim spielen leide. Das Problem tritt sowohl über die LAN Verbindung wie auch über die WLAN Verbindung auf. Als Router verwende ich die Fritzbox von...
Hallo, seit paar Wochen ist bei mir der Upload zu gering. Ich erreiche oft nur 15-20 MBit/s, aber gerade die 50 MBit/s Upload sind mir wichtig. Pegelwerte: Aktueller Speedtest: Tarif: Internet & Phone Cable 1000Router: FRITZ!Box 6591 Cable von VKDVer...
Hallo ich plage mich seit einiger Zeit mit Upload schwierigkeiten herum. Welchen Router habe ich?Fritzbox 6591 Cable Eigener Router oder Leihgerät?Leihgerät von Vodafone Welche masnahmen haben sie schon unternommen?Neustart vom Router, Router vom Str...
Guten Abend. Nach Bestellung und erfolgreicher aktivierung der FritzBox 6591 besteht eine sehr langsame Internetverbindung von max. 90MB/s wobei der Upload gerade mal bei max. 1MB/s lag. Ein Vergleichsgerät mit den gleichen Einstellungen, im gleichen...
Ich leider schon seit mehr als einem Jahr an Paketverlust.Ich bekam die neue Vodafone Station.Beim Support angerufen eine neue Vodafone Station bekommen keine besserung.Dann wurde mir vom Support eine Fritzbox aufgeschwatzt die aber auch keine besser...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leih-GerätWelcher F...
Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr interessantes Problem bei dem ich nicht weiterkomme und langsam ans Ende meines Lateins komme.Seit einiger Zeit habe ich komische "Aussetzer" in meiner Internetverbindung. Aussetzer insofern, als dass der Date...