Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2020 12:30
Hallo ich plage mich seit einiger Zeit mit Upload schwierigkeiten herum.
Welchen Router habe ich?
Fritzbox 6591 Cable
Eigener Router oder Leihgerät?
Leihgerät von Vodafone
Welche masnahmen haben sie schon unternommen?
Neustart vom Router, Router vom Strom genommen, Router 20mal auf Werkseinstellung gemacht.
Wann treten die Probleme auf?
Tageszeit ist egal. Sei es Früh, Mittags; Nachmittags; Abends oder Nachts
Seit wann haben sie die Probleme?
Mitte November 2020 haben die Probleme angefangen
Was wurde bereits unternommen von Vodafone?
nichts, laut aussage sei alles in Ordnung. was aber der Router anders bestätigt.
Auf Twitter habe ich auch schon die störung gemeldet und dort auch die aussage man kann nichts ersehen und es gebe kein problem.
brauche echt dringend hilfe.
am 16.12.2020 19:55
Hallo Gronky,
wenn netzseitig keine Einschränkung ersichtlich ist, besteht die Möglichkeit einen Techniker zu schicken. Dieser kann für Dich kostenpflichtig werden, wenn der Fehler in Deinem Heimnetz liegt. Beschränke Dich bitte auch auf einen Supportkanal, um für uns doppelten Aufwand zu vermeiden. Wenn ich mir das nochmal anschauen soll, sende bitte eine private Nachricht, die Deine vollständige Adresse, deine Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers enthält. Schreibe danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia