Upload schwierigkeiten
Gronky
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich plage mich seit einiger Zeit mit Upload schwierigkeiten herum.

 

Welchen Router habe ich?

Fritzbox 6591 Cable

 

Eigener Router oder Leihgerät?

Leihgerät von Vodafone

 

Welche masnahmen haben sie schon unternommen?

Neustart vom Router, Router vom Strom genommen, Router 20mal auf Werkseinstellung gemacht.

 

Wann treten die Probleme auf?

Tageszeit ist egal. Sei es Früh, Mittags; Nachmittags; Abends oder Nachts

 

Seit wann haben sie die Probleme?

Mitte November 2020 haben die Probleme angefangen

 

Was wurde bereits unternommen von Vodafone?

nichts, laut aussage sei alles in Ordnung. was aber der Router anders bestätigt.

Auf Twitter habe ich auch schon die störung gemeldet und dort auch die aussage man kann nichts ersehen und es gebe kein problem.

 

brauche echt dringend hilfe.

 

Screenshot (34).pngScreenshot (35).pngScreenshot (36).pngScreenshot (37).pngScreenshot (38).png

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gronky,

 

wenn netzseitig keine Einschränkung ersichtlich ist, besteht die Möglichkeit einen Techniker zu schicken. Dieser kann für Dich kostenpflichtig werden, wenn der Fehler in Deinem Heimnetz liegt. Beschränke Dich bitte auch auf einen Supportkanal, um für uns doppelten Aufwand zu vermeiden. Wenn ich mir das nochmal anschauen soll, sende bitte eine private Nachricht, die Deine vollständige Adresse, deine Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers enthält. Schreibe danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!