Seit nunmehr 3 Tagen kann ich zu Trello.com keine Verbindung mehr aufbauen. Allgemein schlagen viele Verbindungen über den Router fehl und der SmartTV kann kaum noch Dienste wie Netflix, Prime oder Youtube aufrufen.Abweichender DNS Eintrag (8.8.8.8 o...
Hallo zusammen,ich habe bis dato einen 500 mbit Anschluss benutzt mit dem ich konstant zwischen 450 und 520 Mbit Geschwindigkeit erreicht habe. Nach Umstellung auf eine 1000er Leitung und Installation der Vodafone Station, komme ich teils nur knapp ü...
HINWEIS: Für alle! Dieser Beitrag beinhaltet gleichzeitig die Lösung! Wer ein bisschen im Internet liest und auch hier im Forum stöbert wird schnell feststellen das mit DS-Lite kein VPN Tunnel zum heimischen Netzwerk aufgebaut werden kann, da man wed...
Ich habe meinen bisherigen Tarif am 18.02.20 auf den Tarif Vodafone Cable Max 1000 gewechselt. Seit dem Wechsel habe ich massive Probleme mit dem Internet. Vodafone hat mir daraufhin 3- oder 4-mal die Vodafone Station ausgetauscht. Laut Techniker von...
Moin, nach mehreren nicht hilfreichen Telefonaten mit Vodafone Mitarbeitern muss ich es auf diesem Weg versuchen.Nachdem mir dann per SMS geschrieben wurde ich solle meine Kabel an den Geräten prüfen (habe ich auch nochmal gemacht) ist das Problem im...
Kabelanscluß seit enigen Wochen TV - Störungen , bei Sedungen des RBB Berlin mehrmals pro Stunde Bild friert für ca. 5Sek ein gleichzetig bleibt der Ton weg .Bei anderen Sendern keine Ausfälle . Berlin 12487 Springbornstraße. Ein Techniker von Vodafo...
Hallo, in den Abendstunden kommen von meinen 200 MBit nur bis zu maximal 20 Mbit an. Die Tests habe ich über WLAN sowie Lan durchgeführt. Ich habe einen Screnshot mit angehangen, welcher den Test mit Lan zeigt. Selbstverständlich habe ich meine IP he...
Sorra, habe diese Frage schon gestellt. Aber ich glaube am falschen Ort. Daher hier nochmal. Meine Upload Geschwindikeit ist mit 6mBit/s inakzeptabel. Ich habe versucht mich durch die Störungsanfrage zu klicken, mit dem Ergebnis, dass es beim letzten...
Guten Tag,ich habe mir vor kurzem eine Fritz Box 6951 bei Vodafone bestellt , die heute angekommen ist. Habe sie direkt angeschlossen und sie läuft auch. Jedoch beim austesten vom Download , kommen höchstens 900 KB/s an. Hatte vorher eine Vodafone bo...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit einigen Tagen habe ich Probleme, dass ich keine grösseren Dateien mehr senden kann, bzw. nur sehr langsam. Momentan kann ich laut Vodafone Speedtest nur mit ca 4- 5 Mbit/s senden. Um Fehler auf meiner Seite auszuschli...