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Lösung
08.12.2020 20:27 - bearbeitet 08.12.2020 20:30
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem eine Fritz Box 6951 bei Vodafone bestellt , die heute angekommen ist. Habe sie direkt angeschlossen und sie läuft auch. Jedoch beim austesten vom Download , kommen höchstens 900 KB/s an. Hatte vorher eine Vodafone box mit der ich bis zu 30 MB/s hattem, jedoch oft mal schwankungen.... Habe mir extra eine neue bestellt damit es flüssiger läuft und jetzt läuft es sogar noch langsamer...
ich bitte um Hilfe!
Anbei der Fragebogen:
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500
Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih
Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit deutlich zu gering, trotz angezeigten 280mbit/s
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN getestet , kommt auf selbe hinaus
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung: Ganztägig , heute den 8.12.2020
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? aufgrund Fehlerrecherche noch nicht probiert
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW
am 11.12.2020 18:45
Bekomme ich hier kein Hilfe?
am 16.12.2020 17:25
Hallo SaschaKaps,
lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Bitte auch einen Speedtest zu verschiedenen Zeiten per Gigabit-LAN direkt am Modem.
Wir schauen es uns gern an. Leider dauert es aktuell hier ein paar Tage bis wir wieder an den Beiträgen sind 😞
Gruß Fred