Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 13:37
Schönen guten Tag,
mein Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 zeigt nach dem Einschalten nur noch folgenden Hinweis 13 an: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet. (bei allen Sendern)
Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: Neustarts, Sendersuchläufe, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Da meine anderen Receiver an demselben Anschluss ohne Probleme funktionieren, gehe ich davon aus, dass es nicht am Anschluss selbst liegen kann.
Hat noch jemand Ideen, was ich probieren könnte?
Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter des Problems annehmen würde (Abwicklung bzgl. Tauschgerät).
Vielen Dank!
am 08.12.2020 19:22
Ich bitte um Bearbeitung.
am 09.12.2020 15:38
Hallo HenryHerbert53,
schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns den Sachverhalt gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 09.12.2020 20:21
Ich habe die angeforderten Informationen soeben zugeschickt.
am 16.12.2020 12:57
Hallo,
wurde denn nun etwas festgestellt nach 1 Woche?
Ich hätte gerne wieder ein funktionierendes Gerät, da ich dafür jeden Monat Miete zahle.
Vielen Dank
am 17.12.2020 09:00
Hi HenryHerbert53,
bitte entschuldige. Aktuell dauert es bei uns leider etwas länger. Ich schicke Dir einen neuen DVR raus. Sende uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück. Denke bitte auch daran, die Smartcard bei Dir zu behalten.
Viele Grüße
Marco