Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2020 20:47
am 03.12.2020 11:01
Hi Sascha,
die Pegel auf den Upstreams passen nicht und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 09.12.2020 16:06
Hallo Wallace,
danke für deine Antwort. Die private Nachricht ist versendet.
Zu meinem Fall noch ein kleines Update:
In der Störungshilfe wird nun seit 05.12 (Sa) eine Rückwegstörung anzeigt.
Weißt du vielleicht mehr zu der Störung? Seit dem 05.12 hat sich leider nichts an dem Ticket getan 😞
Meinst du wir sollten mit dem Technikertermin bei mir vor Ort warten, je nachdem wie das mit der Rückwegstörung ausgeht?
Gruß Sascha
am 10.12.2020 20:59
Update 10.12:
Die Rückwegstörung wurde als "behoben" deklariert, jedoch ist weiterhin der Upload abends gegen 0. 😞
Ein Kollege, wohnhaft in der selben Straße, berichtet von dem selben Phänomen.
am 17.12.2020 07:23
Hallo Sascha125,
hast Du mal einen anderen Speedtest versucht? 0 ist irgendwie nicht glaubwürdig. Dann würde nichts im Internet gehen. Was kommt bei einem Upload raus, wenn Dateien verschoben werden und mit welchem Dienst besteht ein tatsächliches Problem?
Gruß Fred