Hallo, ich, wohnhaft in Berlin, habe einen Internet & Telefon Vertrag mit 50 Mbit/s Download und 6 Mbit/s Upload über Kabel. Ich nutze den Standard-Router von Vodafone. Die Downloadgeschwindigkeit ist super, die Uploadgeschwindigkeit allerdings sehr ...
Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schlechten Kundenservice erlebt wie bei Vodafone. Wir haben seit fast 6 Wochen ständige Probleme mit unserem Internet. Vodafone hat keinen Versuch unternommen, Fehler zu beheben, keinen Versuch zu kompensier...
Guten Abend zusammen, Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Internet und mittlerweile will ich einfach nur noch weg von Vodafone. Ich habe meinen Vertrag schon einige Jahre und war auch prinzipiell immer zufrieden. Vor 2 Jahren wurde allerdings ...
Guten Tag,ich habe das Problem, dass mein Upload zu gering ist und nur ein Kanal vorhanden ist. Ja, ich weiß, ich betriebe es mit einer Fremdbox (FB 6490) und nicht mit dem VF Leihgerät.Der Download ist besser als vereinbart.Fällt Euch was an den Dat...
Hallo ich habe seit Wochen Problem die sich nur durch Neustart meiner Fritzbox beheben lässt. Es ist zwar lt. Fritzbox eine VErbindung da , doch internet Dienst nicht erreichbar. Es ist egal ob ich per LAN Direkt an der FRitzbox hänge oder per WLAN ....
Hallo, ich möchte mich dann mal mit in die Reihe der genervten Vodafone Kabel User einreihen.Letzendlich kann ich seid 3 Wochen im Home Office immer schlechter arbeiten.Nachdem ich den Pingplotter bemüht habe ist mir auch klar warum: Morgens um 7:00...
Und mal wieder geht es los. Diese permanenten Störungen in Leipzig (Reudnitz) sind einfach unerträglich. Letzens war die Telekom hier um zu klären, wer von diesen andauernden Störungen betroffen ist. Scheinbar ist das bei Vodafone bekannt aber es int...
Wir haben seit 7 Tagen (seit 07.12.2020) eine gestörte Internetverbindung. Die Leitung (1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload) liefert zur Zeit nur ca. 10 Mbit Download (was fast noch zu verschmerzen wäre), aber nur 0,1 Mbit im Upload. Der Netzassist...
Hallo, Weder mein Reciver noch mein Handy kann sich mit unserem Wlan verbinden seit heute. Woran kann es liegen? Wir haben schon alles vom Steom getrennt usw. Hat nichts gebracht und bei vodafone bekommt man niemanden ans Telefon. Vielleicht kann mi...
Hi zusammen, ich habe bei meinem Unitymedia/Vodafone Kabel Anschluss fast jeden Abend um die gleiche Uhrzeit einen Internet-Totalausfall der nur durch Neustart des Routers (von Vodafone gestellt) behoben werden kann. Horizon TV läuft ohne Probleme tr...