Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2020 10:59
Hallo
ich habe seit Wochen Problem die sich nur durch Neustart meiner Fritzbox beheben lässt.
Es ist zwar lt. Fritzbox eine VErbindung da , doch internet Dienst nicht erreichbar.
Es ist egal ob ich per LAN Direkt an der FRitzbox hänge oder per WLAN .
Es ist leider nicht mehr tragbar.
Ich bin im Homeoffice und die Verbindungsabbrüche kommen meist zu sehr unglücklichen Zeiten!
BItte um Hilfe,
habe schon versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen -> möchte aber mein halbes Leben nicht in der Warteschlange verbringen
per Mail abe ich biser keine Antwort erhalten...
Standort: BW
Fritzbox Cabel 6590 mit 7.20
Diverse Endgeräte per LAN und WLAN direkt an der Box
Abbrüche 1-2 mal täglich - Neustart Fritzbox
Bitte um Hilfe - 60€ für ein PRodukt was nicht zuverlässig läuft ist mir zu viel.
am 17.12.2020 14:49
Hey icecrusher88
Es fehlen noch ein paar Infos, wenn wir diese haben schauen wir uns das gern mal an 🙂
Beste Grüße
Ida