Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...
Störung am Kabel 1000er. Download soll normalerweise 1000, Upload 50 sein, bei mir sinds seit 2 Tagen max 700 / 7, Upload fällt manchmal sogar auf unter 1 Mbit. Hatte schon länger mit seltsamen Kurzunterbrechungen zu kämpfen, mindestens ein paar Mona...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hallo , bin langsam echt genervt. Sitze seit fünf Tagen ohne Internet zu Hause. Hab schon ein Störungsticket und auch persönlich mit dem technischen Dienst, aber der könnte mir nur sagen, das ich eine Netzstörung habe und dass das wohl noch dauern w...
Hallo zusammen,ich habe seit circa einem Monat eine Vodafon Station mit Kabelanschluss mit dem Vertrag GigaZuhause 250.Jedoch stürzt die Downloadgeschwindigkeit nach ca. 5-15 Minuten auf 0,01-0,2 Mbit/s. Manchmal fängt sich das Internet wieder aber a...
Hello, I am having a problem with my internet connection (BW Ludwigsburg Kreis) since October without any solution, reimbursement or forecast of solution.I contacted vodafone via Whatsapp several times, they told me there is a "Ruckwegstörung" on my ...
Keine SIP Daten für Wechsel auf eigenen , bereits aktivierten Fritz Kabelrouter,mein Vodafone zeigt unter Telefonieeinrichtung nur die Telefonnummer Feld unter SIP Benutzername ist leer.Was ist Registrar?
Hi allerseits, ich packe hier mal eine Zusammenfassung hin, was bei uns grade passiert ist. Wir haben seit Dezember störende Probleme mit dem Upload. Aufgefallen ist das daher, da wir in Video- und Voicecalls, sowohl als auch beim Twitch-Streaming (a...
We have a Frtiz!Box 6660 and have been having connection issues for what seems like months now. The last month has been extremely bad and I started using PingPlotter again to check the connection. Every website or IP address I try has significant p...
Hallo,ich habe seit 4 Wochen eine Störung und daher kein Internet. München 80469 München Ticket bereits eröffnet, Störung bis Dato nicht behoben. Störung bekannt!Eine Rechnungskürzung, wie zugesichert hat natürlich nicht stattgefunden. Mir wurde eine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
12 | |
8 | |
4 | |
4 |