Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine verbindung

Mein Internet geht seit über einer Woche nicht, als ich letzte woche die Hotline angerufen habe sagte sie „Der Techniker wird sie heute anrufen zwecks Termin Vereinbarung“  also habe ich paar Tage gewartet und nichts kam. Am 20.08 Email geschickt mit...

Kadir3 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer in 97082

Hallo Community,wir haben aktuell wöchentlich mehrfach einen Rückwegstörer hier im Gebiet. Es gibt kaum Besserung. Kann sich jemand dem Thema annehmen? Ich weiß, dass Rückwegstörer nicht so leicht zu analysieren sind, aber langsam wird es lästig. Wir...

DCRN von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit 1 Woche nicht da

Schön Guten Tag, ich habe seit einer Woche kein Internet ich bekomme auch kein Vodafone Mitarbeiter ans Telefon entweder Wartezeiten von 40-55 Minuten oder während man schon 45 min wartet einfach aufgelegt wird  ich will einfach nur internet und für ...

canelce11 von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,seit nicht ganz 2 Wochen bestehen Einschränkungen bei der Internet Verbindung.Die Verbindung wird teilweise im Minutentakt getrennt (Kein Unterschied ob W-LAN oder LAN Kabel). Immer wieder für mehrere Sekunden (ich habe auch den Eindruck, dass ...

Festnetz Störung

Seit Montag 19.08.24 ist das Festnetz tot. Zwei Tickets sind angelegt, beide melden keinen Fortschritt. Auch der versprochene Techniker / die versprochene Technikerin ist nicht erschienen. Was kann ich tun?

Aube von Forum-Checker
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung / Kabelanschluss - Rückwegstörung

Hallo,ich habe seit dem 21.08. keine Internetverbindung, gem. Ticket soll es eine Rückwegstörung sein. Der Status zeigt keinen Fortschritt. Eine Auskunft kann mir nicht gegeben werden. Ich kann aktuell im Home Office nicht arbeiten. Wie lange dauert ...

JM42853 von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downstream-Aussetzer

Moin,ich habe immer wieder das Problem, dass der Downstream für ein paar (~ 2-5) Sekunden aussetzt. Normalerweise ist das kein Problem, aber in Videokonferenzen fällt das störend auf.Das Problem besteht unabhängig davon, ob ich über Wifi oder Etherne...

OlafS von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes