Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2020 21:38
Hallo,
ich, wohnhaft in Berlin, habe einen Internet & Telefon Vertrag mit 50 Mbit/s Download und 6 Mbit/s Upload über Kabel. Ich nutze den Standard-Router von Vodafone. Die Downloadgeschwindigkeit ist super, die Uploadgeschwindigkeit allerdings sehr gering:
An die Signalwerte komme ich aktuell nicht, die Sitzung wird beim Versuch immer beendet. Liefere ich bei Bedarf nach. Anruf bei der Störungshotline steht auch noch aus.
Falls relevant: Ich nutze sowohl WLAN als auch LAN, Windows (Chrome) als auch macOS (Safari), und das Problem besteht erst seit einigen Tagen.
Können Sie mir helfen?
LG
am 10.12.2020 21:43
Viel Glück!
Wir haben dieses Problem jetzt seit über 6 Wochen. Ich denke, Sie haben Angies Sperrnachrichten zu wörtlich genommen und ihren technischen Support bis zum Sommer eingestellt.
am 17.12.2020 15:14
Hallo rnamkr,
hast Du Dich zwischenzeitlich bei der Störungshotline gemeldet? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Ist der Upload zu jeder Tageszeit eingeschränkt?
Viele Grüße,
Claudia