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Lösung
am 10.12.2020 22:09
Hallo alle zusammen,
seit 2 Tagen ist das Internet im Haushalt extrem schlecht. Up- und Download sind seitdem im Keller und es hat sich seitdem nichts geändert. Dadurch, dass das Internet so schlecht ist, konnte ich auch keinen Speed-Test auf der Vodafone-Website machen und habe diesen dann über die Google App gemacht und bin auf folgende Ergebnisse gekommen:
08.12.2020 - ca. 18:30
Download: 0,02 Mbit
Upload: 0,00 Mbit
09.12.2020 - ca. 21:20
Download: 0,07 Mbit
Upload: 0,02 Mbit
10.12.2020 - ca. 21:30
Download: 0,06 Mbit
Upload: 0,05 Mbit
Der Router startete am 08.12.2020 um ca. 17:15 neu, da der wahrscheinlich Updates installiert hat. Zumindest war das schon mal der Fall. Danach, als alle Leuchten wieder leuchteten, ging nichts mehr und seitdem ist das Internet so schlecht. Der Router ist unversehrt, aber dennoch geht hier nichts mehr. Hier ist auch die Adresse, falls das helfen sollte:
Feuerweg
27639 Wurster Nordseeküste
Ortsteil Nordholz
Ich hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann und man schnell eine Lösung finden kann.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Söhnke
Anhänglich hierzu ist ein Screenshot des Ergebnisses vom 09.12.2020 und vom 10.12.2020. Vom 08.12.2020 habe ich nicht dran gedacht, den Screenshot zu machen.
Nochmals Danke!
am 17.12.2020 15:28
Hallo Söhnke,
ergänze bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du bereits das Koaxialkabel ausgetauscht?
Viele Grüße,
Claudia