Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2020 22:49
Guten Abend,
ich habe schon seid ca 2 Monaten durchgehend Internet Problem bei Vodafone/Kabel Deutschland.
In der Hotline kann mir keiner Helfen und ich werde nur vertröstet das es keine Lösung gibt.
Seid ca 1 Woche habe ich jetzt sogar garkein Internet mehr.
Was kann ich machen ? Gerade in der Corona Zeit wo homeoffice angesagt ist, ist es eine Katastrophe kein Internet zu haben.
Verschiede Router wurden schon getestet sowohl mit einer LAN als auch mit einer WLAN Verbindung.
am 17.12.2020 15:35
Hallo ChristianKiel96,
was heißt denn, Du hast kein Internet mehr, ist der Router offline oder sind die Geräte verbunden, können aber im Netz nichts machen? Welche Router hast Du getestet, hast Du hier bereits ein Tauschgerät von uns bekommen? Ich schaue mir auch gern Deinen Anschluss an, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die Anschrift samt Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende mir die Daten per PN und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia