Red Internet & Phone 200 CableHitron CVE 30360, LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Latenzschwankungen und PacketlossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?: LANBeginn und Zeitraum: seit ca. 3 MonatenMoin,Hatte vor ewigkeiten schonmal gejamme...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten kämpfe ich mein Problem gelöst zu bekommen. Mehrere Support Telefonate und soagar einen Techniker hatte ich schon bei mir. Der Techniker hat zumindest für 2-3 Wochen das Problem gelöst. Leider habe ich seit...
Hallo Community, seit 4 Tagen bin ich ohne Internt. Kabelanschluss Vodafone mit FritzBox 6490. Lt. FritzBox Analyse ist ipv4 nicht verbunden. Fehlermeldung Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).Habe vor 2 Tagen mit vodafone telefoniert. ...
Hallo zusammen,wie viele andere beglage ich seit 2-3 Wochen immer abends (so ab 20 Uhr) einen furchbaren Ping, der zeitweise auf über 200 steigt. Tagsüber liegt er wunderbar bei 20-30ms. Sachen wie Gaming kann man, gerade abends wenn man möchte und ...
Hallo Gemeinde,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Internetzugang. Die Download- und Uploadgeschwindigkeiten sind normal, jedoch laden Youtube-Videos nicht, Twitch-Streams hängen und in Online-Spielen habe ich einen Ping zwischen 100-150 ms. E...
Das Netz von Vodafone in München ist in der letzten Zeit eine Katastrophe. Dauernd fällt das Netz aus. Mehrfach am Tag. Eine vernünftige Arbeit ist so nicht möglich. Der Service von Vodafone ist ebenfalls grottenschlecht. Den Ausfall kann man nur mel...
Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass bei Anrufen aus dem Vodafone-Mobilfunknetz an meinen Vodafone-Kabel(Deutschland)-Festnetzanschluss die Verbindung zwar zustande kommt, aber beide Teilnehmer absolut nichts vom Gegenüber hören. Wenn ich...
Hi, ich habe heute meinen Vertrag umstellen lassen. Nach der Umstellung konnten zwei Nummern nicht mehr registriert werden. Ein Techniker schaute sich das an und meinte: Alles klar, passiert öfter einfach nur die Software neu aufspielen und gut. Das ...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Aussetzer beim Aufruf von Internetseiten/Diensten, gle...