Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2020 21:08
Hallo Community,
seit 4 Tagen bin ich ohne Internt. Kabelanschluss Vodafone mit FritzBox 6490.
Lt. FritzBox Analyse ist ipv4 nicht verbunden.
Fehlermeldung Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
Habe vor 2 Tagen mit vodafone telefoniert. Diese haben den Anschluss neu aktiviert. Selbst nach den 24h ohne Erfolg. Habe daher heute wieder mit Vodafone telefoniert. Jetzt sind sie selber ratlos. Sie sagten ich soll bei cableway anrufen. Gesagt getan. Es ist leider nicht möglich dort jemanden zu erreichen. Nach mehreren Stunden habe ich aufgegeben. Hat jemand von euch jemand eine Idee woran es liegt? Irgendein ein Experte hier im Forum? Vorab besten Dank!
am 16.12.2020 14:37
Hallo BergLegende,
wenn die Box immer wieder mit dem Training beginnt, hat sie offensichtlich kein Signal an der Antennendose. Konntest Du das Problem mit der Hotline klären? Sonst schauen wir uns dies gern an.
Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind 😞
Gruß Fred