Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlerhafter EPG bei SyFy

Hallo   Der EPG ist mal wieder fehlerhaft. Es betrifft diesmal den Sender SyFy auf den Kanälen 302, 327 und 936. Könnt ihr da mal etwas schütteln das es wieder in die Reihe kommt? Ist schon seit Samstag so.   Mfg Jörg   Edit: @merkur0815 Beitrag in p...

merkur0815 von Highspeed-Klicker
  • 1469 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Internet sehr Langsam mit hohem Ping

Moin, das ganze fing letztes Jahr an das der Download so zwischen 1-3 Mbps lag(Der Upload ist immer voll da mit 25Mbps). Nachdem ich mich beim Support meldete wurde ein Störungsticket eröffnet "04.12.2017 20:32 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wi...

nailjack von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte auf Tiefbau, nichts passiert.

Hallo,nach unzähligen Versuchen an Anrufen, bei Vodafone, Vodefone-Technickservie & Cable way, bin ich mit meiner Geduld am Ende. Ich habe vor ca 4-5 Wochen einen Vertrag für Internet & Telefon bei Vodafone abgeschlossen, nach dem auch die ersten Ter...

Hitron Router evtl. kaputt?

Guten Tag,Hab seit paar Wochen häufiger festgestellt das mein Internet langsam oder gar nicht reagiert.Der störungsmelder hat angezeigt das alles in Ordnung sei.Hab schon das Gerät ein und ausgesteckt vermutlich störende Gerät ausgesteckt nicht hat g...

Wo92 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5021

Moin.Ein Großteil meiner (vermeintlich) gebuchten Sender ist mit der Fehlermeldung "5021" (aka "Sie haben kein TV-SIgnal.....") nicht empfangbar.Das Erste, ZDF, RTL HD, Sat1 HD etc. funktionieren (ist ja schon mal was...), aber bei z.B. DMAX HD, ProS...

CptPreston von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort-Freischaltung klappt nicht (seit 1 Woche!)

Hallo Vodafone-Team, ich warte seit einer Woche mit meinem Business-Anschuss auf eine Freischaltung zur Sofort-Nutzung. Es handelt sich dabei um einen Vetragswechsel. Leider ist der Kundensupport nicht in der Lage mir zu helfen, mittlerweile hatte ic...

Gelöst! Anschluss durch Techniker soll per Antrag erfolgen

Wir haben vor ca 1 Monat einen Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen.Leider kommt zu wenig an, manchmal unter 10.000 . Zweimal Störungsstelle angerufen, dann stellte der Techniker fest, dass das ca 38 Jahre alte Kabel bzw. Kabelanlage ...

water1 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! internet seit anfang märz extrem langsam

hallo leute, ich habe 200 tausend cabel paket seit 05.03 ist das internet extrem lansam geworden ich bekomme zwischen 3000-8000 geschwindigkeit rein, ob mit kabel oder w-lan macht kein unterschied, als erstes bei vodafone angerufen haben die mir sofo...

ferdi1903 von Digitalisierer
  • 2983 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes