Hitron Router evtl. kaputt?
Wo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Hab seit paar Wochen häufiger festgestellt das mein Internet langsam oder gar nicht reagiert.
Der störungsmelder hat angezeigt das alles in Ordnung sei.

Hab schon das Gerät ein und ausgesteckt vermutlich störende Gerät ausgesteckt nicht hat geholfen.
Ich denke mal das mein Router nicht in Ordnung ist.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe mir kann schnell geholfen werden!
4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Wo92,

kannst Du uns da bitte ein paar mehr Infos geben? Ist die Geschwindigkeit den ganzen Tag über nicht in Ordnung? Was kommt bei den Speedtests heraus? Misst Du per LAN oder WLAN?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt Tage da funktioniert es am Abend oder auch miten unter dem Tag und dan gab es Tage wie gestern da funktioniert es den ganzen Tag nicht und heute früh ging es nur sehr langsam. Weder W-lan noch Lan

Werde heute mal eine speedtest durchführen

Hoffe auf schnelle Hilfe weil das langsam nervt
Wo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt Tage da funktioniert es am Abend oder auch miten unter dem Tag und dan gab es Tage wie gestern da funktioniert es den ganzen Tag nicht und heute früh ging es nur sehr langsam. Weder W-lan noch Lan

Werde heute mal eine speedtest durchführen

Hoffe auf schnelle Hilfe weil das langsam nervt

Wäre auch mit einer Hotline zufrieden die mir da weiter helfen könnte und die mich nicht immer weiter leitet

SebastianSe

Hallo Wo92,

bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!